Svenja Holtmann: Plant sie ihre Hochzeit?

Auf ihrem Instagram-Account postete Til Schweiger-Ex Svenja Holtmann nun ein Foto, das sie in Brautkleid und mit Faszinator zeigt. Auch ihre geteilten Hashtags klingen verdächtig nach dem Läuten von Hochzeitsglocken

Svenja Holtmann

Nach der Trennung von Til Schweiger im letzten Oktober veröffentlichte Svenja Holtmann vor acht Monaten erstmals ein Foto mit ihrem neuen Freund auf Instagram. Nun postete sie ein neues Bild auf der Social-Media-Plattform, das eine Art Fortsetzung ihres Liebes-Glücks zu sein scheint. Ihr Selfie zeigt sie im weißen Kleid und mit auffälligem Faszinator. Auch ihre Hashtags "#wedding, #bride und # letsgetmarried" deuten verdächtig auf eine Hochzeit hin. Probiert sie hier etwa ihr Brautkleid an?

Total verliebt zeigen sich Svenja Holtmann und Sören Rosenkranz auf ihrem Instagram-Profil.

Erst im März diesen Jahres stellte Svenja Holtmann ihren neuen Freund, Sönke Rosenkranz, der Öffentlichkeit vor. Total verliebt erzählte sie von dem gemeinsamen Romantik-Urlaub auf Bali und postete idyllische Fotos vom Sonnenuntergang. Danach wurde es eher ruhig um das Paar. Doch nun scheint sie mit einer großen News zurück.

Vielleicht handelt es sich bei dem Foto jedoch auch nur um einen Schnappschuss vom Set eines Shootings. Schließlich arbeitet die Hamburgerin schon länger als Model. Von ihren Jobs in der Modebranche hatte sie bisher außerdem schon öfter Bilder für ihre Fans geteilt. Auch das Equipment im Hintergrund lässt auf diese zweite Option vermuten.

Ob nun Shooting oder tatsächliche Anprobe - eines steht auf jeden Fall fest: Svenja Holtmann macht sich als Braut extrem gut.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche