Svenja Holtmann: Hat das Model heimlich geheiratet?

Nanu! Hat Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann etwa heimlich Ja gesagt?

Svenja Holtmann

Haben etwa die Hochzeitsglocken im Hause Holtmann/Rosenkranz geläutet? Der neueste Schnappschuss auf Svenja Holtmanns Instagram-Seite deutet zumindest stark darauf hin.

"Heute wird geheiratet"

Die 26-Jährige trägt ein weißes Kleid mit passenden Pumps, einen farbenfrohen Blumenkranz im Haar und einen Strauß in der Hand. Ihr Dekolleté wird von einem silbernen Kettchen mit Herzanhänger geschmückt. Allein das Styling gibt also allerlei Grund für Spekulationen.

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Mit ihrem Kommentar unter dem Foto räumt die Ex von Til Schweiger dann die letzten Zweifel aus dem Weg: "Heute wird geheiratet" - deutlicher geht es doch kaum mehr, oder?

Alles nur ein Scherz?

Schaut man sich den Post etwas genauer an, fällt eine Sache auf, die nicht so ganz ins Konzept "Hochzeit" passen will: Als markierten Ort hat das Model "Bergkirchweih" eingegeben - ein Volksfest in Erlangen, das alljährlich zu Pfingsten stattfindet.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Gar nicht so abwägig, dass Svenja sich einfach nur für das Event in die traditionelle Tracht geworfen hat und mit Sönke Rosenkranz, mit dem sie seit wenigen Monaten verlobt ist, den Tag in Erlangen genießt.

Eines steht aber auf jeden Fall fest: Als Braut gibt Svenja Holtmann definitiv eine gute Figur ab!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche