Svenja Holtmann: Glücklich ohne Til Schweiger

Til Schweigers Ex Svenja Holtmann zeigt auf Instagram, dass sie auch ohne den Schauspieler gut kann

Svenja Holtmann

Til? Wer war noch mal Til? Knapp zehn Monate nach dem Liebes-Aus zwischen Schauspieler Til Schweiger und Svenja Holtmann zeigt sich das Model nun gut gelaunt auf Instagram.

Ihren Geburtstag feierte Svenja im Hamburger Stadtteil Ottensen.

Zu ihrem Geburtstag am 20. August postete die hübsche Blondine ein Foto von sich auf einem neuen Fahrrad. Dazu trägt sie ein helles Sommerkleid und einen Blumenkranz als Kopfschmuck. "Ich trage lieber Blumen in meinem Haar als Diamanten um meinen Hals", schreibt sie dazu.

Sarah Jessica Parker

Ihre Fans retten Halloween

Sarah Jessica Parker
Dank ihren Instagram-Followern kann Sarah Jessica Parker doch noch Halloween feiern
©Gala

Fitness

Stars auf dem Fahrrad

Hätten Sie ihn erkannt? Ausstaffiert und im Undercover-Look fährt Schauspieler Kurt Russell mit dem E-Bike durch Los Angeles.
Wen haben wir denn da? "PS: Ich liebe dich"-Schauspieler Gerard Butler radelt durch New York City. Da hat es aber jemand sehr eilig ...
Die Straßen von New York sind verstopft mit Autos, Justin Theroux macht es genau richtig und nimmt das Fahrrad, um von A nach B zu kommen. Nur einen Helm sollte er sich und seiner Sicherheit unbedingt noch gönnen.
Arnold Schwarzenegger hat nicht nur dicke Muskeln, sondern auch dicke Reifen. Das sieht bei der Bike-Tour durch Venice auch gleich viel cooler aus.

80

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Svenja in mitten ihrer Freunde beim Feiern im Hamburger Stadtteil Ottensen. Dabei ist unschwer zu erkennen: Diese Frau ist gerade mega happy! Und das ganz offensichtlich ohne Star-Regisseur Til Schweiger.

Den braucht sie auch nicht mehr: Seit Frühjahr turtelt die Beauty mit "Boogie Park"-Tonstudios-Inhaber Sönke Rosenkranz. Na, dann - Svenja gut, alles gut!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche