VG-Wort Pixel

Sven Martinek Das ist seine schöne Freundin Bianca Rütter

Sven Martinek und Bianca Rütter
Sven Martinek und Bianca Rütter
© Action Press
Seit 2018 ist Sven Martinek glücklich vergeben. Seine Auserwählte: Bianca Rütter. Die hübsche Blondine ist in der deutschen TV-Landschaft keine Unbekannte.

Bianca Rütter ist die Frau, die Sven Martinek, 56, seit nunmehr zwei Jahren glücklich macht. Der Name kommt Ihnen bekannt vor? Richtig, Bianca war vorher mit dem VOX-Hundeprofi Martin Rütter verheiratet. Seit 2014 sind Martin und Bianca kein Paar mehr. Die beiden haben vier Kinder, zwei Jungen und zwei Mädchen. Mit Svens sieben Kindern von sechs Frauen kommt da eine ganz schön große Sippe zusammen. Wie oft alle zusammenkommen? Einmal im Jahr! Das sagte Martinek der "Bild" 2015: "Es sind meistens alle dabei." 

Sven Martinek und Bianca Rütter gehen gemeinsam durchs Leben

Seit 2018 sind der TV-Star und die hübsche Bianca ein Paar, machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis. "Ja, wir sind zusammen und sind sehr glücklich“, hatte Sven Martinek die Beziehung damals gegenüber der "Bild" bestätigt. Seit Anfang 2018 sollen die beiden zusammen sein. Im Mai 2018 postete der Schauspieler das erste Selfie mit seiner Freundin, seitdem zeigen sie sich auch öffentlich turtelnd auf roten Teppichen, immer wieder postet Martinek bei Instagram private Einblicke in ihr Liebesleben.  Auch sexy Schnappschüsse seiner Bianca teilt Sven nur zu gerne mit seinen 16.000 Followern. 

Bianca Rütter ist die Richtige 

Nach vielen Affären und Beziehungen hat Sven Martinek in Bianca nun endlich die große Liebe gefunden, auch wenn nicht ganz klar ist, ob die beiden tatsächlich auch zusammen leben.  Während der 56-Jährige seinen Lebensmittelpunkt in Berlin hat, soll Bianca in Köln und auf Mallorca ansässig sein. Und trotz Distanz: Der Schauspieler und seine Freundin führen eine glückliche Beziehung, der auch die Kilometer nichts anhaben können.   

Verwendete Quelle: Instagram, Bunte

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken