Sven Hannawald: Ex-Skispringer und Frau Melissa verraten Babygeschlecht

Sven Hannawald und seine Frau Melissa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind – jetzt haben die beiden verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird

Melissa + Sven Hannawald mit ihrem ersten gemeinsamen Sohn Glen

Auf Instagram überraschte der ehemalige Skispringer Sven Hannawald, 44, seine Fans im November vergangenen Jahres mit der glücklichen Nachricht, dass seine Frau Melissa, 29, wieder schwanger ist. Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Glen im Februar 2017 werden die beiden erneut Eltern. Im Mai dieses Jahres soll der Nachwuchs zur Welt kommen. 

Sven Hannawald freut sich auf sein drittes Kind

Damit wächst die Familie, zusammen mit Sven Hannwalds Sohn Matteo, 12, aus einer früheren Beziehung, auf fünf Mitglieder an. Söhnchen Glen ist mittlerweile fast zwei Jahre alt und bekommt natürlich auch mit, dass im Bauch seiner Mama etwas wächst. Nun geht die Familienplanung in die nächste Runde.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Mit den Worten "Glen, ich glaube ich hör da was. Du auch? Wooooooow" kommentierte Sven Hannwald das Bild, mit dem er die zweite Schwangerschaft seiner Frau auf Instagram verkündete. Das schlüpfende Küken-Emoji erledigte den Rest und machte klar: Hier ist was im Anmarsch.

Sven Hannawald und Melissa bekommen ein...

Im Interview mit "Bunte" haben die werdenden Eltern jetzt auch das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Babys verraten: "Es wird ein Mädchen. Am Anfang haben wir uns immer neutral gegeben, aber es ist natürlich sehr schön, einen Jungen und ein Mädchen zu haben. Wir sind unheimlich glücklich, dass wir dann unsere komplette Familie haben und uns bald in unserem Haus zurückziehen können." Ob die Familie damit komplett und die Planung abgeschlossen ist, dazu äußerten sich der Ex-Sportler und seine Frau nicht.

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche