Sven Hannawald und Alena Gerber: Wunderschön im Brautkleid

Sven Hannawalds Verlobte Alena Gerber zeigte bei einer Modenschau ein Brautkleid von Tian van Tastique. 

Alena Gerber (22) verzauberte in einem Hochzeitskleid.

Das ehemalige Playmate machte bei einer Modenschau in Starnberg noch vor ihrer eigenen Hochzeit mit dem Rekord-Skispringer Sven Hannawald eine tolle Figur - ganz in Weiß, mit einer rosafarbenen Blüte im Haar und pinkem Lippenstift.

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

"Ich fand es so schön, das war so ein tolles Gefühl", schwärmte die Blondine anschließend gegenüber 'Bunte.de' und fügte hinzu: "Es hat sich ganz toll angefühlt, fast wie bei einer echten Hochzeit!"

Die Quasi-Probe in der Kreation aus Seidensatin, Spitze und Organza mit einer romantisch bestickten Korsage vom Münchner Designer Tian van Tastique lief also schon mal gut.

Im Anschluss an die Fashion-Show verriet das Model sogar, welches Design sie an ihrem eigenen großen Tag tragen werde: Sven Hannawald kann sich auf eine wunderschöne Braut in einem weißen Bandeau-Traumkleid von Haute-Couture-Designer 'Hervé Léger' freuen. "Alena wird eine wunderschöne Braut sein", hatte der ehemalige Profisportler bereits im Vorfeld geschwärmt.

Bei Sven Hannawald und Alena Gerber scheint es die große Liebe zu sein: Seit September 2010 sind die beiden liiert und bereits seit August 2011 verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche