Sven Hannawald: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge: Skispringlegende Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. Einen Namen verraten die frisch gebackenen Eltern noch nicht

Melissa Hannavald, Sven Hannawald

Skispringlegende und seine Frau sind Eltern geworden: Am Samstag (11. Februar) kam ihr Sohn zur Welt. Einen Namen verraten die beiden noch nicht. 

Sven Hannawald ist wieder Papa

Dafür postete der der 42-Jährige ein süßes Foto von seiner kleinen Familie auf Facebook. Es zeigt ihn neben seiner Frau Melissa, die den Nachwuchs liebevoll im Arm hält. "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb der ehemalige Skispringer unter sein Foto.  

Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt👪 ... 😇 ❤ #family #love #birth #healthy #son #proud #parents #picoftheday #diehannawalds

Gepostet von Sven Hannawald am Samstag, 11. Februar 2017

Für seine Frau ist es das erste Kind, der ehemalige Skispringer hat bereits Sohn Matteo aus einer früheren Beziehung. Sven Hannawald und Melissa Thiem haben im November geheiratet, als sie bereits hochschwanger war. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. Oktober 2018  Diesen intimen Moment mit Söhnchen Santiago Enrique teilt Eva Longoria mit ihren Instagram-Fans. 
15. Oktober 2018  "Liebe ist international," schreibt Sila Sahin zu diesem niedlichen Schnappschuss von Söhnchen Elija. Ganz entspannt liegt der Kleine in seiner Wiege und schaut in die Kamera. 
12. Oktober 2018  Auf Instagram teilt Sila Sahin dieses schöne Schwarz-Weiß-Foto und richtet dazu die liebevollen Worte "Trage dich bis ans Ende der Welt wenn es sein muss du bist mein Leben" an ihren Sohn.  
11. Oktober 2018   Auf Instagram postet Model Elsa Pataky ein Foto von ihr und Tochter India Rose zum Weltmädchentag und macht auf die schwierige Situation von Mädchen in vielen Ländern der Welt aufmerksam.

964


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche