Sven Hannawald: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge: Skispringlegende Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. Einen Namen verraten die frisch gebackenen Eltern noch nicht

Melissa Hannavald, Sven Hannawald

Skispringlegende Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden: Am Samstag (11. Februar) kam ihr Sohn zur Welt. Einen Namen verraten die beiden noch nicht. 

Sven Hannawald ist wieder Papa

Dafür postete der der 42-Jährige ein süßes Foto von seiner kleinen Familie auf Facebook. Es zeigt ihn neben seiner Frau Melissa, die den Nachwuchs liebevoll im Arm hält. "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb der ehemalige Skispringer unter sein Foto.  

Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt👪 ... 😇 ❤ #family #love #birth #healthy #son #proud #parents #picoftheday #diehannawalds

Gepostet von Sven Hannawald am Samstag, 11. Februar 2017

Für seine Frau ist es das erste Kind, der ehemalige Skispringer hat bereits Sohn Matteo aus einer früheren Beziehung. Sven Hannawald und Melissa Thiem haben im November geheiratet, als sie bereits hochschwanger war. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Juni 2019  Strahlend vor Glück zeigt sich Kate Hudson auf Instagram mit ihren Kindern Ryder, Bingham und Rani und ihrem Partner Danny Fujikawa. Zu dem tollen Familienfoto schreibt die Schauspielerin: "My loves of my life"
7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.
6. Juni 2019  Stylischer letzter Schultag: Harper und Gideon, die Kinder von Neil Patrick Harris, haben sich für ihren letzten Schultag der zweiten Klasse so richtig chic gemacht und starten nun gut gelaunt in die Sommerferien.
3. Juni 2019  So sieht Geschwisterliebe aus: Jessica Simpsons Sohn Ace Knute scheint mit seiner kleinen Schwester Birdie Mae sichtlich viel Spaß zu haben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist allerdings Interpretationssache ...

1047


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche