Sven Hannawald: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge: Skispringlegende Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. Einen Namen verraten die frisch gebackenen Eltern noch nicht

Melissa Hannavald, Sven Hannawald

Melissa Hannavald, Sven Hannawald

Skispringlegende und seine Frau sind Eltern geworden: Am Samstag (11. Februar) kam ihr Sohn zur Welt. Einen Namen verraten die beiden noch nicht. 

Sven Hannawald ist wieder Papa

Dafür postete der der 42-Jährige ein süßes Foto von seiner kleinen Familie auf Facebook. Es zeigt ihn neben seiner Frau Melissa, die den Nachwuchs liebevoll im Arm hält. "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb der ehemalige Skispringer unter sein Foto.  

Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt👪 ... 😇 ❤ #family #love #birth #healthy #son #proud #parents #picoftheday #diehannawalds

Posted by Sven Hannawald on Samstag, 11. Februar 2017

Für seine Frau ist es das erste Kind, der ehemalige Skispringer hat bereits Sohn Matteo aus einer früheren Beziehung. Sven Hannawald und Melissa Thiem haben im November geheiratet, als sie bereits hochschwanger war. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Januar 2018   "Für immer beste Freunde!", postet Hollywoodstar Jeremy Renner und erfreut Fans mit einem süßen Foto seiner Tochter Ava (r.), die Hand in Hand mit ihrer besten Freundin den Weg entlangstolziert.
12. Januar 2018   Auf ins Abenteuer! Elsa Pataky postet ein Foto ihrer unzertrennlichen, zuckersüßen Zwillinge Tristan und Sasha.
10. Januar 2018   "Kann und werde nicht aufhören dieses Kind zu küssen", postet Katherine Heigl. Mit einem dicken Lippenstiftabdruck auf der Stirn grinst Sohn Joshua fröhlich in die Kamera.
9. Januar 2018   "Mit Kindern zu reisen ist natürlich anders, auch manchmal anstrengend, dennoch wunderschön", postet die stolze Mama Sara Kulka über ihre zwei Kundschafter im Partnerlook.

749


Mehr zum Thema

Star-News der Woche