Sven Hannawald: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge: Skispringlegende Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. Einen Namen verraten die frisch gebackenen Eltern noch nicht

Melissa Hannavald, Sven Hannawald

Skispringlegende und seine Frau sind Eltern geworden: Am Samstag (11. Februar) kam ihr Sohn zur Welt. Einen Namen verraten die beiden noch nicht. 

Sven Hannawald ist wieder Papa

Dafür postete der der 42-Jährige ein süßes Foto von seiner kleinen Familie auf Facebook. Es zeigt ihn neben seiner Frau Melissa, die den Nachwuchs liebevoll im Arm hält. "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb der ehemalige Skispringer unter sein Foto.  

Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt👪 ... 😇 ❤ #family #love #birth #healthy #son #proud #parents #picoftheday #diehannawalds

Gepostet von Sven Hannawald am Samstag, 11. Februar 2017

Für seine Frau ist es das erste Kind, der ehemalige Skispringer hat bereits Sohn Matteo aus einer früheren Beziehung. Sven Hannawald und Melissa Thiem haben im November geheiratet, als sie bereits hochschwanger war. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Juni 2018  Awww das ist Vater-Tochterliebe. Liebevoll liebkost die kleine Sophia ihren Papa Lucas Cordalis. 
17. Juni 2018  Die stolze Zweifach-Mama Chrissy Teigen postet diesen niedlichen Schnappschuss ihrer kleinen Familie auf Instagram. 
16. Juni 2018  So klein und doch schon so stylisch. Der kleine Iver von Coco Rocha ist bereit für seine erste Reise nach Paris.
15. Juni 2018  Auf Instagram teilt Alyssa Milano dieses hübsche Bild von sich und ihren Kindern Milo und Elizabella.  Und da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte, verzichtet die Schauspielerin auch ganz auf eine Bildunterschrift. 

875


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche