Sven Hannawald: Ex-Skispringer hat heimlich geheiratet

Er hat heimlich geheiratet! Ex-Skispringer Sven Hannawald hat via Facebook den Bund fürs Leben mit seiner Freundin Melissa Thieme öffentlich gemacht

Melissa Thieme und Sven Hannawald

Sven Hannawald, 42, ist unter der Haube. Via Facebook macht er jetzt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Thieme öffentlich - die Zeremonie ging scheinbar heimlich, still und leise vonstatten. Beide sind seit November 2014 liiert, zudem erwarten sie im Februar 2017 ihr erstes Kind.

Sven Hannawald und Melissa Thieme heiraten still und heimlich

Auf dem FB-Foto sind Hannawald und seine frisch angetraute Ehefrau auf zwei Stühlen an einem See zu sehen. Beide zeigen uns ihre Rückenansicht , während sie in Richtung der untergehenden Sonne blicken. An der Rückseite der Stühle sind zwei Girlanden angebracht, auf denen ihr neuer Beziehungsstatus deutlich wird. Kommentiert ist der FB-Post mit: "Endless Love ❤️??????????‍♂️??❤️ #married #mrsandmr #love #happy #hannawald"

Endless Love ❤️💍👰🏼💁🏼‍♂️💍❤️ #married #mrsandmr #love #happy #hannawald

Gepostet von Sven Hannawald am Mittwoch, 30. November 2016

Eine Vergangenheit mit Höhen und Tiefen

Sven Hannawald hat bereits einen neunjährigen Sohn mit seiner Ex-Freundin Nadine L. Doch sein Kontakt zu Matteo fällt nach Medienberichten eher spärlich aus. Auch seine Liaison mit Model Alena Gerber sorgte für Schlagzeilen, beide trennten sich im April 2014 mit einigen Nebengeräuschen. Neun Jahre zuvor musste der Ex-Skisprungstar seine Sportkarriere aufgrund des Burnout-Syndroms beenden.

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Ja, was denn nun? Badespaß oder Winter-Fun? Wenn man Kourtney Kardashian heißt und gerade ihren Wellness-Urlaub in Finnland verbringt, geht natürlich auch beides. In Luxus-Ausführung versteht sich!
Wenn Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit aufeinandertreffen entstehen solche lustigen Selfies. Die schwedischen und norwegischen Royals sind im schwedischen Åre (nicht weit von der norwegischen Grenze entfernt) bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft zu Gast. 
Es bleibt aber auch noch ein wenig Freizeit und so begibt sich das royale Quartett selbst auf die Bretter. 
Eine Schneedusche am Morgen vertreibt Kummer und ... Müdigkeit! Florian David Fitz wird beim Spaziergang durch den Wald von einer ordentlichen Ladung Schnee munter gemacht. Auf Instagram teilt er ein Foto der lustigen Situation und schreibt: "Gerade 13 Kilo Schnee auf den Kopf bekommen. Jetzt bin ich wach."

227

Boris Becker

Angst um seinen Job

Boris Becker: Angst um seinen Job
Boris Becker: Angst um seinen Job
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche