Sven Hannawald: Er verspottet seine Ex und erntet Shitstorm

Ex-Skispringer Sven Hannawald machte sich über seine Exfreundin Alena Gerber lustig und hat damit seine Fans vergrätzt

Alena Gerber, Sven Hannawald

Am ersten Weihnachtsfeiertag präsentierte Alena Gerber auf ihrer Instagramseite ein Bild , auf dem sie einen Teller Plätzchen in der Hand hält. Schön weihnachtlich sollte das offenbar sein. "#FroheWeihnachten. Mögen die #Cookie #Spiele beginnen. #tbt #xmas", schreib das Model auf Englisch dazu.

Fieser Diss vom Ex

Doch ihr Exfreund Sven Hannawald nahm Anstoß an dem Bild, das wohl noch in der Zeit entstanden ist, als die beiden ein Paar waren. Auf seinem Facebookaccount veröffentlichte der 41-Jährige einen Screenshot des Instagramposts. "Habe ich irgendwas verpasst?...Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurück bekommen!!! Ich glaube die 'Cookies' sind mittlerweile definitiv schlecht", schreibt der ehemalige Skisprung-Star. "Man kann seine Fans auch mit 'aktuellen' Bildern verarschen!!! Einfach herrlich", disst er seine Ex.

"

Dafür erntet er allerdings einen gehörigen Shitstorm. "Wie niveaulos und peinlich sowas auf Facebook zu posten .... Und jemanden so hin zuhängen. Übrigens wer lesen kann liegt klar im Vorteil : "#tbt bedeutet throwback...", schreibt eine Facebook-Kommentatorin. "Armselig und erbärmlich, eines erwachsenen Mannes wirklich nicht würdig!", findet eine andere.

Hannawalds Freundin spottet mit

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

"Ich würde mal sagen, da hängt noch jemand an seiner Ex?!", ist ein weiterer Kommentar. "Warum aber hüpft der Ex auf Alenas Seite rum? Warum regt er sich über so etwas lächerliches auf? Was gibt ihm das Recht?", fragt eine von Alena Gerbers Followerinnen. Was ihn wirklich dazu bewogen hat, weiß wohl nur Sven Hannawald selbst - und eventuell seine aktuelle Freundin Melissa Thiem. Denn die Fußballerin hat den Post ihres Liebsten ebenfalls auf ihrer Facebookseite geteilt .

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche