Sven + Melissa Hannawald: Vorfreude auf ihr Baby

Bald ist es so weit: Im Februar erwarten Sven und Melissa Hannawald ihr erstes gemeinsames Kind. Das Warten vertreiben sich die werdenden Eltern auf ganz besondere Weise

Melissa + Sven Hannawald

Es ist eine aufregende Zeit: Sven und Melissa Hannawald müssen sich nur noch wenige Tage gedulden, bis ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt kommt. Im Februar 2017 soll es schon so weit sein. 

Baby-Countdown bei Hannwalds

Deswegen sind die beiden natürlich schon ganz schön aufgeregt und können es kaum abwarten, ihr Baby in die Arme zu schließen. Für den Familienzuwachs ist alles vorbereitet: Ein süßes Beistellbettchen wartet nur darauf endlich zum Einsatz zu kommen.


Erinnerung an die Schwangerschaft

Doch das Paar, das im November 2016 heimlich geheiratet hatte, nutzt die verbleibenden Tage der Schwangerschaft, um eine ganz besondere Erinnerung an die Zeit zu basteln: Um die XXL-Kugel auch ganz plastisch in Erinnerung zu behalten, haben die beiden einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht. Auf Instagram postete Melissa Hannawald nun ein Beweisfoto. "Schöne Sauerei, aber wir 3 hatten eine Menge Spaß", kommentiert sie den süßen Schnappschuss. 


Das tolle Kunstwerk können sie ihrem Nachwuchs in ein paar Jahren dann stolz präsentieren und sich selbst noch einmal an die schöne Zeit erinnern. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche