Suzel Mackintosh wird von Kampfhund attackiert: Horror-Unfall entstellt Model

Was für ein schlimmer Unfall! Das Model Suzel Mackintosh wurde von einem Kampfhund angefallen, der das Gesicht der Schönheit völlig entstellte

Suzel Mackintosh

Was für ein Albtraum: Die erst 23-jährige Schönheit Suzel Mackintosh arbeitete erfolgreich als Model und war gerade dabei, so richtig durchzustarten. Bis(s) sie von einem Hund angefallen wurde. 

Tragischer Unfall von Model Suzel Mackintosh

am Silvesterabend ereignete sich Schreckliches: Als Suzel Freunde in Australien besuchte, wurde sie von einem Staffordshire-Pitbull-Mix angefallen - und im Gesicht völlig entstellt. "Ich wollte gerade etwas aus dem Auto holen, als der Hund mir in das Gesicht sprang. Ich tat nichts, was ihn hätte provozieren können", erinnerte sich das Model gegenüber dem "Daily Star" an die schlimme Attacke. 

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Schockierendes Instagram-Foto

Auf Instagram teilte Suzel ein im Krankenhaus aufgenommenes Foto mit ihren rund 15.000 Followern, das kurz nach dem Angriff entstand. Darin bedankt sie sich für die Unterstützung ihrer Fans, ohne die sie "es nicht geschafft hätte". Den Fortschritt dokumentierte die junge Frau ebenfalls auf ihrem Account und mittlerweile sieht die Blondine wieder bildhübsch aus - die Narben vom Unfall kann man nur erahnen und werden mit Hilfe von Make-up perfekt überdeckt. 

View this post on Instagram

March 2018 progression ❤️

A post shared by Suzel Mackintosh (@suzelmackintosh) on

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
Suzel Mackintosh wird von Kampfhund attackiert: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Suzel Mackintosh wird von Kampfhund attackiert: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche