Suzanne von Borsody: Jawort am Geburtstag ihrer Mutter

Suzanne von Borsody hat ihren Lebensgefährten Jens Schniedenharn geheiratet. Die Trauung fand an dem Tag statt, an dem ihre verstorbene Mutter Rosemarie Fendel 87 Jahre alt geworden wäre

Jens Schniedenharn, Suzanne von Borsody

Jens Schniedenharn, Suzanne von Borsody

Ihre Mutter wäre an diesem Tag 87 Jahre alt geworden: hat am Freitag (25. April) ihren langjährigen Lebensgefährten Jens Schniedenharn geheiratet. Das zeigen Fotos der bis zuletzt geheim gehaltenen Trauung auf "bild.de".

Die 56-jährige Schauspielerin gab ihrem Freund, dem 45-jährigen Juwelier Schniedenharn, somit genau an dem Tag das Jawort, an dem ihre Mutter Geburtstag gehabt hätte: , die ebenfalls Schauspielerin war, wäre an diesem Tag 87 Jahre alt geworden. Sie verstarb im März vergangenen Jahres. Auch der Ort der Trauung war eng mit der Mutter verbunden: Sie fand im Bolongaro-Palast in Frankfurt am Main statt; auf dem Gelände hatte Rosemarie Fendel über 30 Jahre ihres Lebens verbracht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Die Hochzeit fand bei frühsommerlichen Temperaturen statt. Laut "bild.de" feierten Suzanne von Borsody und Jens Schniedenharn "mit 50 Gästen und einem Touch Hippie-Feeling", die Damen hätten Blumenkränze im Haar gehabt. Unter den Geladenen seien auch bekannte Schauspieler wie , und gewesen. Laut Medienberichten habe Suzanne von Borsody schon vor neun Jahren den Heiratsantrag von ihrem Partner bekommen. Nun, am Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter, war für sie der richtige Zeitpunkt gekommen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche