Suzanne von Borsody: Jawort am Geburtstag ihrer Mutter

Suzanne von Borsody hat ihren Lebensgefährten Jens Schniedenharn geheiratet. Die Trauung fand an dem Tag statt, an dem ihre verstorbene Mutter Rosemarie Fendel 87 Jahre alt geworden wäre

Ihre Mutter wäre an diesem Tag 87 Jahre alt geworden: Suzanne von Borsody hat am Freitag (25. April) ihren langjährigen Lebensgefährten Jens Schniedenharn geheiratet. Das zeigen Fotos der bis zuletzt geheim gehaltenen Trauung auf "bild.de".

Die 56-jährige Schauspielerin gab ihrem Freund, dem 45-jährigen Juwelier Schniedenharn, somit genau an dem Tag das Jawort, an dem ihre Mutter Geburtstag gehabt hätte: Rosemarie Fendel, die ebenfalls Schauspielerin war, wäre an diesem Tag 87 Jahre alt geworden. Sie verstarb im März vergangenen Jahres. Auch der Ort der Trauung war eng mit der Mutter verbunden: Sie fand im Bolongaro-Palast in Frankfurt am Main statt; auf dem Gelände hatte Rosemarie Fendel über 30 Jahre ihres Lebens verbracht.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die Hochzeit fand bei frühsommerlichen Temperaturen statt. Laut "bild.de" feierten Suzanne von Borsody und Jens Schniedenharn "mit 50 Gästen und einem Touch Hippie-Feeling", die Damen hätten Blumenkränze im Haar gehabt. Unter den Geladenen seien auch bekannte Schauspieler wie Herbert Knaup, Roman Knižka und Michael Roll gewesen. Laut Medienberichten habe Suzanne von Borsody schon vor neun Jahren den Heiratsantrag von ihrem Partner bekommen. Nun, am Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter, war für sie der richtige Zeitpunkt gekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche