Susan Sideropoulos Zum zweiten Mal Mutter


Susan Sideropoulos hat am Wochenende ihr Baby zur Welt gebracht: Ihre Familie ist nun um einen weiteren Mann verstärkt

Susan Sideropoulos hat am vergangenen Samstag (20. August) ihr zweites Kind zur Welt gebracht - und es ist wieder ein Junge geworden. Wie die Agentur der Schauspielerin in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde das Baby um 6:07 Uhr morgens in einem Berliner Krankenhaus auf natürlichem Weg geboren.

Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shtizberg haben sich bereits einen Namen für ihren zweiten Sohn ausgesucht: Er heißt Liam Chaim Shtizberg. Der kleine Junge war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und wog 3690 Gramm.

Mutter und Kind sind wohlauf und die Familie ist überglücklich. "Auch Joel ist ganz verrückt nach seinem Bruder und möchte ihn am Liebsten ständig knuddeln," erzählt Sideropoulos von ihrem Familienglück.

Susan Sideropoulos hat für ihre zweite Schwangerschaft ihre langjährige Rolle in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgegeben. Die 30-Jährige hat angekündigt, sich in Zukunft verstärkt auf Moderationsprojekte konzentrieren zu wollen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken