Susan Sideropoulos: Schon wieder schwanger

Ihr Sohn ist erst ein Jahr alt, da erwartet Susan Sideropoulos schon das nächste Kind. Die "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Schauspielerin ist im sechsten Monat schwanger

Deutscher Fernsehpreis

TV-Prominenz in Köln

Preisträger Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut, die vor ihrem Mentor in die Knie geht.
Hape Kerkeling hält die Laudatio auf Gewinner Stefan Raab.
Stummer Protest: Mit T-Shirts machen Jessica Schwarz und Thomas Kretschmann auf sich aufmerksam.

3

Rasanter Familienzuwachs: Susan Sideropoulos, Star aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird zum zweiten Mal Mutter. Nachdem ihr erstes Kind, Sohn Joel, erst vor knapp einem Jahr zur Welt kam, bestätigte die Blondine gegenüber der "Bild"-Zeitung nun ihre zweite Schwangerschaft: "Man glaubt es kaum, aber ich bin schon Anfang 6. Monat. Das Baby kommt im August."

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte die 30-Jährige aber nicht verraten. Während ihre Serien-Figur "Verena Koch" bei Susans erster Schwangerschaft auch ein Babybauch ins Drehbuch geschrieben bekam, wird sie dieses Mal nicht parallel schwanger: "Das wird eine lustige Herausforderung für die Drehbuchautoren. Ich bin sehr gespannt." Von einem Babybauch ist bei der Schauspielerin, die seit 2001 für "GZSZ" vor der Kamera steht, aber bisher eh noch nicht viel zu sehen.

Susan Sideropoulos ist seit 2005 mit ihrem langjährigen Freund Jakob Shtizberg verheiratet. Der gemeinsame Sohn Joel Panagiotis kam am 14. März 2010 zur Welt.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche