Susan Sideropoulos: Schon wieder schwanger

Ihr Sohn ist erst ein Jahr alt, da erwartet Susan Sideropoulos schon das nächste Kind. Die "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Schauspielerin ist im sechsten Monat schwanger

Susan Sideropoulos

Deutscher Fernsehpreis

TV-Prominenz in Köln

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf dem roten Teppich: Susan Sideropoulos, Ulrike Frank, Anne Menden und Janina Uhse.
Mit ihrem blauen Glitzerkleid lässt Sophia Thomalla tief blicken.
Ganz in Weiß erscheinen die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerinnen Alisar Ailabouni und Sara Nuru.
Katja Burkard und die kugelrunde Mareile Höppner stellen sich für ein Foto zusammen.

35

Rasanter Familienzuwachs: Susan Sideropoulos, Star aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird zum zweiten Mal Mutter. Nachdem ihr erstes Kind, Sohn Joel, erst vor knapp einem Jahr zur Welt kam, bestätigte die Blondine gegenüber der "Bild"-Zeitung nun ihre zweite Schwangerschaft: "Man glaubt es kaum, aber ich bin schon Anfang 6. Monat. Das Baby kommt im August."

Heidi Klum

Hochzeit in Johannesburg?

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heid Klum und Tom Kaulitz wollen zusammen alt werden.
©Gala

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte die 30-Jährige aber nicht verraten. Während ihre Serien-Figur "Verena Koch" bei Susans erster Schwangerschaft auch ein Babybauch ins Drehbuch geschrieben bekam, wird sie dieses Mal nicht parallel schwanger: "Das wird eine lustige Herausforderung für die Drehbuchautoren. Ich bin sehr gespannt." Von einem Babybauch ist bei der Schauspielerin, die seit 2001 für "GZSZ" vor der Kamera steht, aber bisher eh noch nicht viel zu sehen.

Susan Sideropoulos ist seit 2005 mit ihrem langjährigen Freund Jakob Shtizberg verheiratet. Der gemeinsame Sohn Joel Panagiotis kam am 14. März 2010 zur Welt.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche