Susan Sideropoulos: Lebensrettender Engel!

Susan Sideropoulos setzt sich via Facebook erfolgreich für den schwer kranken Sohn ihrer Freundin ein

Susan Sideropoulos mit Freundin Susi und Carlos.

Sie hat ein großes Herz! Schauspielerin Susan Sideropoulos teilte vor wenigen Tagen ihren Fans via Facebook mit, dass der Sohn einer guten Freundin an Leukämie erkrankt ist. Grund dieses ungewöhnlichen Posts: der ehemalige "GZSZ"-Star bittet seine Fans, sich bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei zu registrieren um so dem zweijährigen Jungen zu helfen.

Carlos, der bereits eine Chemotherapie bekommt, ist auf der lebensrettenden Suche nach einem geeigneten Stammzellen-Spender. Sideropoulos auf Facebook: "Meine Lieben, vor ein ein paar Wochen hat eine sehr traurige Nachricht mein Leben verändert und nichts ist mehr so wie es mal war. Mein kleiner Schatz Carlos, der Sohn einer meiner liebsten Freundinnen Susi, hat die schreckliche Diagnose Leukämie bekommen. Gestern haben wir in der Kinderkrebsstation seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Zusätzlich zur Chemotherapie beginnt jetzt die Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender. Daher jetzt mein Wunsch an euch! Bitte lasst euch registrieren auf 'www.dkms.de'. Es ist ganz einfach! Bitte lasst uns gemeinsam Carlos und den vielen Menschen mit dieser Diagnose da draußen Helfen! Bitte teilt diesen Post. Ich danke euch von Herzen!"

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Ihrer Bitte sind Sideropoulos Fans nachgekommen! Nach nur wenigen Tagen schreibt Sideropuolos, selbst Mutter von zwei Kindern: "Ich muss noch mal 'Danke' sagen, weil es einfach so unglaublich ist. Mein Aufruf zur Registrierung bei der 'www.dkms.de' für Carlos und alle anderen Betroffenen natürlich, wurde Dank euch über 31.000 mal geteilt und dadurch hatte dieser Post eine Reichweite von fast 4.000.000 Menschen! Gemeinsam haben wir da wirklich was geschafft. Ein Hoch auf euch alle!"

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass schnell ein geeigneter Spender für den kleinen Carlos gefunden wird!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche