Susan Sideropoulos: Bitteres Instagram-Posting

So kennen wir den ehemaligen GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos gar nicht: Auf Instagram postete die Schauspielerin ungewohnt traurige Worte 

Eigentlich ist Susan Sideropoulos, 37, auf den roten Teppichen stets ein Sonnenschein. Die einstige GZSZ-Darstellerin versprüht immer gute Laune. Doch natürlich hat auch die Schauspielerin mal einen schlechten Tag.

Ungewohnt traurige Worte von Susan Sideropoulos

Am 29. Dezember vor 21 Jahren verstarb die Mutter von Susan. "Heute vor 21 Jahren... und ich vermisse dich jeden Tag", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das die junge Susan mit ihrer Mama zeigt. 

View this post on Instagram

Today 21 years... and i miss you everyday❤️ #lovelymemories

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

Susan Sideropoulos gedenkt ihrer Mutter

Mit nur 15 Jahren verlor die Schauspielerin ihre wichtige Bezugsperson, die an der tückischen Krankheit Krebs verstarb. Die Fans verstehen Susan nur allzu gut. Ein User, der ein ähnliches Schicksal erlebte, kommentierte unter der Kindheitserinnerung der TV-Schönheit: "Schönes Bild. Bei mir sind es im Januar 23 Jahre und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Mamas fehlen ein Leben lang."

Susan Sideropoulos

Noch ein drittes Baby, Susan?

Susan Sideropoulos: Noch ein drittes Baby, Susan?
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche