Susan Sideropoulos gewährt seltenen Einblick: Wow! So groß sind ihre zwei Söhne mittlerweile

Schauspielerin Susan Sideropoulos hält ihre zwei Söhne Joel und Liam meistens aus der Öffentlichkeit, doch gewährte jetzt einen schönen Einblick in ihr Familienleben

Susan Sideropolus

Happy Family! Susan Sideropoulos, 37, und ihr Ehemann Jakob Shtizberg genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihr Liebster sind seit über zwanzig Jahren ein Paar.

Susan Sideropoulos: Sie zeigt Liam + Joel

Sohnemann Joel, 7, und Liam, 6, krönen das Familienglück. "Sie sind sowas von unterschiedlich. Das ist echt spannend zu beobachten. Mein Großer ist ein bisschen frecher, aktiver, lauter und macht Quatsch. Mein Kleiner ist so ein Träumer, er tanzt gerne und singt die ganze Zeit", beschrieb Susan die Charaktere ihrer Jungs im GALA-Interview. Doch hält die TV-Schönheit ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Selten gewährt sie Einblicke in ihren Familienalltag. 

So groß sind ihre Söhne bereits

Jetzt postete die Darstellerin aber endlich wieder einen süßen Schnappschuss mit ihren drei Jungs. Gemeinsam mit Ehemann Jakob machte sie mit ihren Kids einen Ausflug und fuhren Schlittschuh. "Dinge, ich im Winter liebe", schreibt sie zu dem schönen Instagram-Foto. Zwar zeigt Susan ihre Kinder nicht von vorne, aber dennoch fällt auf: Die Kleinen sind ja gar nicht mehr so klein. 

Video-Empfehlung dazu:

Susan Sideropoulos

Noch ein drittes Baby, Susan?

Susan Sideropoulos: Noch ein drittes Baby, Susan?
©Gala

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

28. Februar 2020  "Immer noch flott unterwegs", schreibt Bastian Schweinsteiger zu diesem Foto aus dem Skiurlaub. Flott ist er hier gerade zwar nicht unterwegs, aber ein kurzes Verschnaufpäuschen muss ja auch mal drin sein. Wir finden, auf Skiern macht er eine mindestens genauso gute Figur wie auf dem Fußballplatz.
Heiner + Viktoria Lauterbach in Kitzbühel
Monica Meier-Ivancan sitzt auf einem Schlitten
Jessica Simpson macht einen Spaziergang im Schnee

255

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche