VG-Wort Pixel

Susan Sideropoulos gewährt seltenen Einblick Wow! So groß sind ihre zwei Söhne mittlerweile

Susan Sideropolus
Susan Sideropolus
© Getty Images
Schauspielerin Susan Sideropoulos hält ihre zwei Söhne Joel und Liam meistens aus der Öffentlichkeit, doch gewährte jetzt einen schönen Einblick in ihr Familienleben

Happy Family! Susan Sideropoulos, 37, und ihr Ehemann Jakob Shtizberg genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihr Liebster sind seit über zwanzig Jahren ein Paar.

Susan Sideropoulos: Sie zeigt Liam + Joel

Sohnemann Joel, 7, und Liam, 6, krönen das Familienglück. "Sie sind sowas von unterschiedlich. Das ist echt spannend zu beobachten. Mein Großer ist ein bisschen frecher, aktiver, lauter und macht Quatsch. Mein Kleiner ist so ein Träumer, er tanzt gerne und singt die ganze Zeit", beschrieb Susan die Charaktere ihrer Jungs im GALA-Interview. Doch hält die TV-Schönheit ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Selten gewährt sie Einblicke in ihren Familienalltag. 

So groß sind ihre Söhne bereits

Jetzt postete die Darstellerin aber endlich wieder einen süßen Schnappschuss mit ihren drei Jungs. Gemeinsam mit Ehemann Jakob machte sie mit ihren Kids einen Ausflug und fuhren Schlittschuh. "Dinge, ich im Winter liebe", schreibt sie zu dem schönen Instagram-Foto. Zwar zeigt Susan ihre Kinder nicht von vorne, aber dennoch fällt auf: Die Kleinen sind ja gar nicht mehr so klein. 

Video-Empfehlung dazu:

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken