Susan Sarandon: Zum zweiten Mal Oma

Susan Sarandons Tochter Eva Amurri Martino ist wieder Mutter geworden und hat ihrem Nachwuchs einen ungewöhnlichen Namen gegeben

Eva Amurri Martino und Kyle Martino, 35, haben ihre Familie komplettiert. Die Tochter von Susan Sarandon, 70, bracht am Mittwoch (19. Oktober) das zweite Kind des Paares zur Welt. Wie "E! News" berichtet, verriet die Schauspielerin auch schon Details zum Nachwuchs in ihrem Newsletter.

Eva Amurri verrät den Namen

"Mit sehr viel Dankbarkeit und Freude verkünden Kyle, Marlowe und ich die Ankunft unseres süßen Jungen Major James Martino", schrieb Eva Amurri Martino. Ihr Sohn sei "sicher und schnell" 13:44 Uhr im Haus der Familie zur Welt gekommen. Das Baby wiege 3700 Gramm und sei 56 Zentimeter groß.

"Unsere Familie ist komplett"

"Unsere Herzen bersten. Unsere Familie ist komplett", fährt die 31-Jährige fort. "Danke für all die Liebe und Unterstützung."

Eva Amurri Martino und Kyle Martino sind seit 2011 verheiratet und bereits Eltern der zweijährigen Marlowe Mae.

Im vergangenen April verkündete das Paar, erneut ein Kind zu erwarten.Auf ihrem Blog "Happily Eva After" schrieb Martino damals : "Kyle und ich können es kaum erwarten, zu sehen, was für eine lustige und liebevolle große Schwester Marlowe wird. Und wir schätzen unsere letzten Monate mit ihr als einziges Zentrum unseres Universums."

Marlowe dominierte bisher

Noch am Tag der Geburt ihres Sohnes postete Eva Amurri Martino Fotos von sich und der Kleinen beim Besuch eines Kürbisfeldes.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Auch auf dem Instagramaccount von Papa Kyle dominierte bisher Marlowe. Jetzt muss sie sich den Platz vor der Kameralinse allerdings mit ihrem Brüderchen teilen.

View this post on Instagram

Last day of the pool season high five.

A post shared by Kyle Martino (@kylemartino) on

Susan Sarandon

Stricken für die Enkelin

Susan Sarandon: Stricken für die Enkelin
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche