VG-Wort Pixel

Susan Sarandon Zum zweiten Mal Oma


Susan Sarandons Tochter Eva Amurri Martino ist wieder Mutter geworden und hat ihrem Nachwuchs einen ungewöhnlichen Namen gegeben

Eva Amurri Martino und Kyle Martino, 35, haben ihre Familie komplettiert. Die Tochter von Susan Sarandon, 70, bracht am Mittwoch (19. Oktober) das zweite Kind des Paares zur Welt. Wie "E! News" berichtet, verriet die Schauspielerin auch schon Details zum Nachwuchs in ihrem Newsletter.

Eva Amurri verrät den Namen

"Mit sehr viel Dankbarkeit und Freude verkünden Kyle, Marlowe und ich die Ankunft unseres süßen Jungen Major James Martino", schrieb Eva Amurri Martino. Ihr Sohn sei "sicher und schnell" 13:44 Uhr im Haus der Familie zur Welt gekommen. Das Baby wiege 3700 Gramm und sei 56 Zentimeter groß.

"Unsere Familie ist komplett"

"Unsere Herzen bersten. Unsere Familie ist komplett", fährt die 31-Jährige fort. "Danke für all die Liebe und Unterstützung."

Eva Amurri Martino und Kyle Martino sind seit 2011 verheiratet und bereits Eltern der zweijährigen Marlowe Mae.

Im vergangenen April verkündete das Paar, erneut ein Kind zu erwarten.Auf ihrem Blog "Happily Eva After" schrieb Martino damals : "Kyle und ich können es kaum erwarten, zu sehen, was für eine lustige und liebevolle große Schwester Marlowe wird. Und wir schätzen unsere letzten Monate mit ihr als einziges Zentrum unseres Universums."

Marlowe dominierte bisher

Noch am Tag der Geburt ihres Sohnes postete Eva Amurri Martino Fotos von sich und der Kleinen beim Besuch eines Kürbisfeldes.

section

Auch auf dem Instagramaccount von Papa Kyle dominierte bisher Marlowe. Jetzt muss sie sich den Platz vor der Kameralinse allerdings mit ihrem Brüderchen teilen.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken