Susan Sarandon + Jonathan Bricklin: Doch keine Trennung

Der Freund von Schauspielerin Susan Sarandon hat die Gerüchte, dass Paar hätte sich voneinander getrennt, dementiert

Susan Sarandon und Jonathan Bricklin

Susan Sarandon (68) und ihr Freund Jonathan Bricklin (37) sind nach wie vor glücklich liiert.

Dementi von Jonathan Bricklin

Laut '"Page Six" soll sich das Paar, das bereits seit fünf Jahren zusammen ist, kürzlich getrennt haben , nachdem es die Dreharbeiten für die Reality-Serie "Connected" begonnen hatte. Nun hat Jonathan sich jedoch zu Wort gemeldet, um den Gerüchten ein Ende zu setzen: "Susan und ich haben viel Respekt und Bewunderung füreinander übrig", sagte der Beau der Schauspielerin ('"Cloud Atlas") im Gespräch mit dem "People'"-Magazin. "Es ist unmöglich, unsere Beziehung in wenige Worte zu fassen, außer mit den Worten, dass sie sich auf neue und ungewöhnliche Arten weiter entwickelt. Sie hat meine Entscheidung, teil von AOLs 'Connected' zu werden, unterstützt und die Arbeit an dieser Serie über mein Leben hat echte, unerforschte Probleme zum Vorschein gebracht. Aber unsere Beziehung hat sie nicht zerstört."

Nackte Urlaubsgrüße

Geht Heidi mit diesem Foto zu weit?

Heidi Klum
Heidi Klum ist ein Medienprofi und weiß wie sie im Gespräch bleibt.
©Gala

Die Show dreht sich um sechs Paare, die mit einer Kamera ausgerüstet ihre Leben in New York City dokumentieren. Ausgestrahlt wird "Connected" ab dem 31. März auf "AOLOriginals.com".

Liebe kennt keine Grenzen

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Zu Jonathan Bricklin fand Susan Sarandon übrigens nach ihrer Trennung von Tim Robbins, dem Vater ihrer beiden Söhne. Aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri hat sie außerdem Tochter Eva Amurri (29).

Der große Altersunterschied, der sie und ihren Liebsten trennt, stört die Hollywood-Ikone übrigens überhaupt nicht: "Wenn man verliebt ist, dann sind das Alter, Geschlecht oder die Hautfarbe nicht mehr wichtig", sagte sie dazu einst dem britischen "Hello!"'-Magazin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche