Susan Boyle: Weihnachten mit Donny Osmond?

Sänger Donny Osmond scherzte in einer Fernsehsendung, dass er Weihnachten dieses Jahr mit Susan Boyle verbringt.

Donny Osmond (55) witzelte, die Feiertage möglicherweise mit Susan Boyle (51) zu genießen.

Der einstige Teenie-Star ('This Is the Moment') nahm früher gemeinsam mit der Sängerin verschiedene Songs auf, die Boyle ('All I Ask of You') auf ihrem neuen Album wieder veröffentlichte. Die beiden sind seit ihren weltweiten Live-Auftritten gute Freunde und Osmond behauptete nun in einem Interview, dass er gern die Feiertage mit der Schottin verbringen würde. "Ich bin dann mit SuBo zusammen", antwortete er lachend auf die Frage in einer britischen Fernsehshow, wie er Weihnachten verbringt. Dieser Witz brachte Susan Boyle zum Lachen, da er ihren liebsten Spitznamen verwendete.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Boyle wurde mit ihrer Performance von 'I Dreamed A Dream' aus dem Hit-Musical 'Les Misérables' in der Castingshow 'Britain's Got Talent' berühmt. Seitdem landete sie einen Hit nach dem anderen und verkaufte ihre Platten auf der ganzen Welt. Doch trotz ihres Erfolges feiert die Sängerin Weihnachten am liebsten ganz bescheiden im Kreise ihrer Liebsten. "Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinen Freunden in Schottland. Wir haben ein traditionelles Weihnachtsessen und ich freue mich darauf, meinen Bruder zu sehen. Es ist eine großartige Zeit im Jahr", schwärmte Susan Boyle.

Vielleicht kommt ja Donny Osmond tatsächlich auf einen Kurzbesuch während der Feiertag in Schottland vorbei?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche