Suri Cruise: Sie will lieber Schokolade

Suri Cruise hatte keine Lust auf ihre wöchentliche Tanzstunde, stattdessen stand ihr der Sinn nach etwas Süßem

Suri Cruise schmückt sich gern mit teuren Dingen, doch es gibt Tage, da ist die Kleine wie jedes andere Kind auch. Am Donnerstag hatte sie einfach keine Lust auf ihre Tanzstunde, wie ein Reporter von "X17" vor Ort beobachten konnte. Also quengelte sie so lange, bis Katie Holmes schließlich nachgab.

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Der Ausdruck "Gammellook" scheint Suri Cruise durchaus geläufig zu sein. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise schlurft mit Jogginghose, Ugg Boots und - dann doch noch ein wenig stylisch - einer knallpinken Daunenjace an der Seite ihrer Nanny durch New York.
Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 

66

Und was macht ein nörgelndes Kind wieder glücklich? Natürlich Schokolade! Also ging es für Katie und Suri schnurstracks in den nächsten Laden. Im "Le Pain Quotidien" bekam Klein-Cruise dann eine Tüte mit Schokoladenbonbons in die Hand gedrückt - und siehe da: Schon strahlte die Dreijährige wieder über das ganze Gesicht.

Wir sind gespannt, ob Suri die Bestechungsmethoden ihrer Mutter Katie Holmes jetzt jede Woche ausnutzt, wenn sie zur Tanzstunde muss.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche