Suri Cruise: Schauspielstunde mit drei

Die dreijährige Suri Cruise nimmt Unterricht im Schauspiel - angeblich auf eigenen Wunsch

Suri Cruise, katie holmes

Sie ist noch so klein, trotzem scheint Suri Cruise, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, schon ganz genau zu wissen, wo die Karriere hingehen soll. Laut "Star"-Magazin hat die Dreijährige ihre Eltern um Schauspielunterricht gebeten.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Suri liebt ihre Tanz-Stunden so sehr, dass ihre Mutter nicht nein sagen konnte, als sie auch noch um Schauspiel-Stunden bat." Vermutlich konnte Katie auch nicht nein sagen, als ihre Tochter sie nach Stepp-Unterricht und regelmäßigen Stunden in Spanisch und Französisch fragte. Denn während andere Kinder sorglos spielen, werden Suris zahlreiche Talente gefördert - angeblich auf ihren eigenen Wunsch.

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Der Frühling lässt weiter auf sich warten: Katie Holmes und Tochter Suri Cruise spazieren zusammen mit den Hunden in New York. Bis auf die nackten Beinchen ist Suri dick eingepackt - der Oversize-Parka könnte glatt aus Mamas Kleiderschrank gemopst sein.
Der Ausdruck "Gammellook" scheint Suri Cruise durchaus geläufig zu sein. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise schlurft mit Jogginghose, Ugg Boots und - dann doch noch ein wenig stylisch - einer knallpinken Daunenjace an der Seite ihrer Nanny durch New York.
Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.

67

Mama Holmes und Papa Cruise freuen sich. Tom gestand kürzlich, dass er es toll finden würde, wenn seine Tochter sich einmal für den Beruf des Schausielers entscheiden würde. "Ich würde es lieben. Ich würde es lieben! Schauspielerei ist ... ein großes Leben, um Leute zu unterhalten und Charaktere und Geschichten zu erschaffen."

Ob auch Suri es so liebt wie ihr Papa, Unterricht und Training Sandkiste und Schaukel vorzuziehen, ist fraglich. Doch vielleicht wird Suri Cruise es ihren Eltern einmal danken, wenn sie ihren ersten Oscar oder Nobelpreis in den Händen hält.

rbr

Suri Cruise sucht sich ihr Publikum am Fenster eines Cafés.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche