Suri Cruise: Schauspielstunde mit drei

Die dreijährige Suri Cruise nimmt Unterricht im Schauspiel - angeblich auf eigenen Wunsch

Suri Cruise, katie holmes

Sie ist noch so klein, trotzem scheint Suri Cruise, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, schon ganz genau zu wissen, wo die Karriere hingehen soll. Laut "Star"-Magazin hat die Dreijährige ihre Eltern um Schauspielunterricht gebeten.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Suri liebt ihre Tanz-Stunden so sehr, dass ihre Mutter nicht nein sagen konnte, als sie auch noch um Schauspiel-Stunden bat." Vermutlich konnte Katie auch nicht nein sagen, als ihre Tochter sie nach Stepp-Unterricht und regelmäßigen Stunden in Spanisch und Französisch fragte. Denn während andere Kinder sorglos spielen, werden Suris zahlreiche Talente gefördert - angeblich auf ihren eigenen Wunsch.

Modische Minis

Suri Cruise

Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.
Schönen Blumen kann keine Frau widerstehen. Auch diese junge Dame freut sich über die Blütenpracht von Tulpen und Narzissen in den Straßen New Yorks und hält sie mit Fotos auf ihrem Smartphone fest. Wer diese Mini-Influencerin ist?
Es ist Suri Cruise! Eingekuschelt in eine weiße Teddy-Jacke genießt sie das oft noch etwas frische Frühlingswetter. Falls sich warme Sonnenstrahlen blicken lassen, ist der Teenie auch bestens vorbereitet: Denn Suri trägt Ballerinas in zartem Rosa und ihre geblümte Lieblingsculotte, mit der sie erst kürzlich gesichtet wurde.

63

Mama Holmes und Papa Cruise freuen sich. Tom gestand kürzlich, dass er es toll finden würde, wenn seine Tochter sich einmal für den Beruf des Schausielers entscheiden würde. "Ich würde es lieben. Ich würde es lieben! Schauspielerei ist ... ein großes Leben, um Leute zu unterhalten und Charaktere und Geschichten zu erschaffen."

Ob auch Suri es so liebt wie ihr Papa, Unterricht und Training Sandkiste und Schaukel vorzuziehen, ist fraglich. Doch vielleicht wird Suri Cruise es ihren Eltern einmal danken, wenn sie ihren ersten Oscar oder Nobelpreis in den Händen hält.

rbr

Suri Cruise sucht sich ihr Publikum am Fenster eines Cafés.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche