Suri Cruise: Gummibärchen waren gestern

Suri Cruise bevorzugt Fruchtgummis in Penisform und sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Mama Katie Holmes nimmt's gelassen

Suri Cruise

Mit ihren bald fünf Jahren sorgt Suri Cruise schon jetzt für jede Menge Schlagzeilen: Mal sind es ihre nackten Beine im kalten New Yorker Winter, mal ihre angeblich eigene Kreditkarte, die Kopfschütteln verursachen. Auch die jüngsten Bilder der Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise sorgen wieder für viel Diskussionsstoff: Mit Fruchtgummis in Penisform in der Hand wurde Suri in einem Restaurant abgelichtet.

Mama Katie scheint die kulinarischen Vorlieben ihrer Tochter gelassen zu nehmen: Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete sie ihren Nachwuchs. "Das ist nur Spaß. Es ist nichts Schlimmes dabei, wenn eine Vierjährige diese Süßigkeiten isst", findet auch Sprecher von "OMG International", der Herstellerfirma der ganz speziellen Süßigkeiten, laut "Tmz.com". Viel besser geschmeckt hat Suri ohnehin etwas ganz anderes: Noch wenige Stunden zuvor wurde sie mit einem Softeis in der Hand fotografiert. Ohne anzügliche Form und ganz kindgerecht, versteht sich.

aze

Suri Cruise schaut sich die Fruchtgummis in Penisform ganz genau an.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche