Suri Cruise: Geburtstag ohne Papa Tom

Gestern feierte Suri Cruise ihren zehnten Geburtstag. Papa Tom Cruise fehlte jedoch an ihrem Ehrentag. Das ist nicht das erste Mal passiert

suri cruise

Suri Cruise

Am vergangenen Montag wurde zehn Jahre alt. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Ihr Cruise war bei der Geburtstagssause allerdings schon zum dritten Mal in Folge nicht dabei.

Party ohne Papa

Gemeinsam mit Mama Katie Holmes, ihren Großeltern und zwei Freundinnen ging Suri schon am Sonntag im Restaurant "Tavern On the Green" in der Nähe des New Yorker Central Parks essen. Das berichtet das amerikanische "People Magazine". Doch von Tom war weit und breit nichts zu sehen.

Ist ihm die Karriere wichtiger?

Der 53-Jährige dreht momentan in London den Film "The Mummy" - eine Neuauflage von "Die Mumie" aus dem Jahr 1999. Angeblich turtelt er vor Ort am Set auch noch mit seiner Assistentin . Ist Tom seine neue Liebe und die Karriere wichtiger als seine kleine Tochter? Immerhin musste Suri nun schon zum dritten Mal ohne ihn Geburtstag feiern.

Dafür war Katie umso bemühter, den Tag für ihr kleines Mädchen unvergesslich zu machen. Schon am Morgen postete sie auf Instagram einen süßen Geburtstagsgruß für Suri: "Ich bin für meinen Lieblingstag sehr dankbar! Herzlichen Glückwunsch mein süßer Engel Suri." Das half der Zehnjährigen bestimmt, die Trauer über den abwesenden Papa zu überwinden.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Katie Holmes

Suri wird zur Horror-Göre

31.03.2016

katie holmes, suri cruise, basketball

Mehr zum Thema

Star-News der Woche