Suri Cruise: Einflussreicher als Harper und Shiloh

Kurz vor Weihnachten darf sich Suri Cruise über eine besondere Auszeichnung freuen. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ist mit ihren fünf Jahren bereits selbst ein Star

Suri Cruise

Kurz vor Jahresende darf im Hause Cruise der Triumph von Tochter Suri gefeiert werden. Wie "Dailymail.co.uk" berichtet, stach die fünfjährige Tochter der Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes alle anderen Star-Sprösslinge im Kampf um den Titel "Einflussreichstes Promi-Kind 2011" aus.

Ermittelt wurde der zweifelhafte Titel vom amerikanischen Onlinedienst "The Daily Beast", der eine große Umfrage unter seinen Usern startete. Messwerte waren neben der medialen Präsenz auch Sympathie und die Ergebnisse im Google-Ranking.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Platz zwei belegte ein Promibaby, das erst im Sommer 2011 das Licht der Welt erblickte. Harper Seven Beckham darf sich mit ihren gerade einmal fünf Monaten über die Silbermedaille freuen.

Ihr Modestil ist dank Mama Victoria Beckham schon jetzt legendär, ihre Outfits sind in rasanter Geschwindigkeit ausverkauft.

Unangepasst, rebellisch und wild hat sich Shiloh Jolie-Pitt auf Platz drei katapultiert. Das älteste leibliche Kind von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie will so gar nicht ins Bild der kleinen Prinzessin passen - ganz im Gegenteil.

Der Wildfang ist mit seinen fünf Jahren bereits jetzt sehr abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben.

Suri Cruise und Mama Katie Holmes lieben es, gemeinsam Shoppen zu gehen. Kein Wunder, dass die Kleine schon mit fünf Jahren Make-up und High Heels besitzt.

In den Top 20 der einflussreichsten Kinder finden sich außerdem unter anderem Max Anthony (4. Platz), Honor Marie Warren (6. Platz), Violet Anne Affleck (9. Platz) sowie Flynn Bloom (12. Platz) und Valentina Paloma Pinault (19. Platz).

Auch wenn es keine Trophäe oder gar ein kleines Krönchen für die Siegerin Suri gibt: Bei einer solch harten Konkurrenz darf die Fünfjährige zurecht stolz auf ihren Triumph sein.

Ob die kleine Diva mit den hohen Ansprüchen damit zufrieden ist, wird sich zeigen.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche