VG-Wort Pixel

Adriana Lima Das Model ist zum dritten Mal Mutter geworden

Andre Lemmers und Adriana Lima
Andre Lemmers und Adriana Lima
© Craig Barritt / Getty Images
Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima darf ein neues Leben in dieser Welt begrüßen: Mit ihrem Partner Andre Lemmers hat die gebürtige Brasilianerin ihr drittes Kind bekommen.

Der Familiennachwuchs ist gesichert: Topmodel Adriana Lima, 41, und Freund Andre Lemmers, 41, sind erstmals gemeinsam Eltern geworden. Die Geburt ihres Sohnes verkündete das Model mit rührenden Worten auf Instagram: "Cyan ist die Farbe zwischen Grün und Blau im sichtbaren Lichtspektrum. Cyan ist die Farbe des Wassers von Bora Bora und den Malediven, Orte auf der Bucket-Liste unserer Familie. Cyan ist jetzt unsere Lieblingsfarbe … die Augenfarbe unseres kleinen Jungen. Willkommen in unserer Welt CYAN LIMA LEMMERS." Ihr Sprössling ist demnach am 29. August 2022 auf die Welt gekommen. 

Adriana Lima: So witzig war die Schwangerschaftsverkündung 

Schon die Schwangerschaftsnews sorgten Mitte Februar für Aufsehen. Damals gab Adriana die freudige Nachricht in ihrem ersten Tiktok-Video bekannt – und das auf sehr humorvolle Art: In einem Zusammenschnitt aus verschiedenen Sequenzen bewies die gebürtige Brasilianerin, wie gern ihr Partner sie erschreckt. Dann war es für sie an der Zeit, es ihm heimzuzahlen. Der positive Schwangerschaftstest war dabei die erfolgreiche Retoure. Denn Freund Andre war nicht weniger überrascht als ihre Fans.

"Ich liebe dich mehr als Schokolade"

So lange ist die Beziehung zwischen dem Filmproduzenten und der 41-Jährigen noch gar nicht bekannt. Erst seit September vergangenen Jahres ist die Liebe zwischen den beiden offiziell. Zum Valentinstag teilte sie erstmals ein Bild von sich und ihrem Schatz auf Instagram mit ihren 14 Millionen Follower:innen. "Ich liebe dich mehr als Schokolade", schrieb sie zu dem Kuschelfoto, das die beiden auf einem Boot zeigt. Über Andre Lemmers ist bisher nur sehr wenig bekannt. Er hält sich aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurück.

Cyan ist Baby Nr. 3

Für Adriana Lima ist es bereits Nachwuchs Nummer drei. Aus der Ehe zu Basketballer Marko Jarić, 43, hat das Model schon die beiden Töchter Valentina, 12, und Sienna, 9. Die Ehe hielt von 2009 bis 2016. 

Im Jahr 2012 lief das Supermodel sogar nur zwei Monate nach der Geburt von Sienna wieder über den Laufsteg. Damals sagte Adriana Lima: "Für mich gibt es keine Zeit zum Ausruhen." Das wird ihr jetzt sicher nicht noch einmal passieren. 2018 gab sie ihren Ausstieg aus "Victoria's Secret" bekannt.

Verwendete Quellen: instagram.com, tiktok.com, bunte.de

swa Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken