Suki Waterhouse: Karriere-Push nach Liebes-Aus

Kurz nach der Trennung von Schauspieler Bradley Cooper soll die Schauspielkarriere des Models jetzt richtig in Fahrt kommen

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Gerade erst stand Suki Waterhouse wegen ihres Liebes-Aus mit Bradley Cooper im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit, jetzt macht das Model mit einer neuen Filmrolle von sich reden.

Erste Hauptrolle?

Das 23-jährige Model wird an der Seite von Hollywood-Größen wie Jim Carrey und Keanu Reeves im Film "The Bad Batch" spielen, sie selbst überbrachte ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil die guten Neuigkeiten.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Es wäre zwar nicht die erste Schauspielerfahrung für Suki - momentan reist sie durch die Welt und promotet den neuen "Insurgent"-Film, für den sie mit Shailene Woodley, Theo James und Kate Winslet vor der Kamera stand - doch es wäre eine erste große Filmrolle für die gebürtige Londonerin.

Karriere- statt Familienplanung

Sukis Wunsch nach einer erfolgreichen Schauspielkarriere soll auch bei der Trennung von Schauspieler Bradley Cooper eine große Rolle gespielt haben. Trotz des Altersunterschieds von 17 Jahren wurden nach zwei Jahren Beziehung bereits Verlobungsgerüchte laut, Familienplanung soll auch schon ein Thema gewesen sein.

"Sie liebt Bradley, und er liebt sie"

Brachte genau dieser Altersunterschied die Beziehung am Ende doch zum Scheitern? "Sie bleiben Freunde, aber sie haben momentan einfach verschiedene Vorstellungen", verriet eine Quelle gegenüber "E! News", "Suki ist noch nicht bereit, sie liebt Bradley, und er liebt sie aber sie ist noch sehr jung und möchte sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren bevor sie Mutter wird."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Sollte sich Suki tatsächlich eine erfolgreiche Karriere statt einer Horde Kinder wünschen, könnte ihr dieser Wunsch schon bald erfüllt werden: Bereits der erste Film der Regisseurin Ana Lily Amirpour, "A Girl Walks Home Alone At Night", begeisterte die Kritiker.

Und wer weiß, wenn die Karriere erst mal ins Rollen gebracht ist, vielleicht ist ja dann auch ein Kinderwunsch gar nicht mehr so absurd. Bradley muss sich nur gedulden ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche