Suki Waterhouse + Bradley Cooper: Hochzeit in Sicht?

Suki Waterhouse wünscht sich offenbar nichts sehnlicher, als endlich "Ja" zu sagen

Zwei Jahre sind Model Suki Waterhouse und Bradley Cooper nun ein Paar. Tatsächlich: 24 Monate schon. Man mag es kaum glauben, denn lange, lange Zeit haben sich die beiden Stars nicht gemeinsam gezeigt. Sie vermieden es tunlichst, miteinander geknipst zu werden. Das Privatleben hielten sie immer strikt aus der Öffentlichkeit. Bis jetzt. Aber wohl eher unfreiwillig.

Wie nämlich ein Insider der "US Weekly" berichtet, findet Suki offenbar: höchste Zeit, um endlich ganz in Weiß zum Traualtar zu schreiten! "Suki sagt, sie erwärmt ihn für den Gedanken an eine Heirat und er fängt an, sich darauf zu freuen." Und Bradley? Über den sagt die Quelle: "Es liegt nun an ihm, die Frage der Fragen zu stellen. Natürlich hofft sie, dass es schnell passiert."

Jessica Alba

Jetzt geben ihre Kinder die Choreografie vor

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor 
Jessica Albas Töchter Haven und Honor studieren ab und zu Tanzchoreografien mit ihrer Mutter ein.
©Gala

Erst die Hochzeit, dann die Babys

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Suki will offenbar wissen, wie sie die Sache mit der Hochzeit beschleunigen kann. Ihr Ass im Ärmel: Mama Cooper. "Sie sind zusammen, wenn Bradley beschäftigt ist. Sie will, dass Gloria weiß, dass sie eine ernsthafte Beziehung mit ihm führt."

Ob sie Gloria Cooper auch von ihren Zukunftswünschen erzählt hat? "Ich mag den Gedanken, bald Kinder zu haben. Nicht jetzt und auch nicht nächstes Jahr, aber lange sollte es nicht mehr dauern", sagte Suki Waterhouse einmal der britischen "Elle". Vielleicht bewegt der Gedanke an trapsende Babyfüßchen Gloria Cooper dazu, ihrem Sohn etwas auf die Sprünge zu helfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche