Süße News zum Valentinstag Ein Baby für "Tokio Hotel"

Gustav Schäfer
Gustav Schäfer
© instagram.com/gustavschafer
Gustav Schäfer, der Schlagzeuger der Band "Tokio Hotel", hat am Valentinstag verkündet, dass er Vater wird

Bill und Tom Kaulitz sind sicher auch schon auf den kleinen "Neuzugang" gespannt: Gustav Schäfer, der Drummer der Band "Tokio Hotel", wird Papa.

Schönstes Geschenk am Tag der Liebe

Auf seiner Instagram-Seite hat der Schlagzeuger am Valentinstag die süße Nachricht mit einem Babybauchbild seiner schwangeren Liebsten verkündet. "Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg", kommentiert der 27-Jährige den Schnappschuss. "Ich wünsche allen einen frohen Valentinstag." Zärtlich umfasst der Musiker auf dem Foto die nackte Babykugel und drückt ihr einen sanften Kuss auf.

Am Tag der Liebe ist dies wohl das schönste Geschenk für Gustav Schäfer und seine Herzensdame.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken