VG-Wort Pixel

Britney Spears Süße Babynews! Sie wird zum dritten Mal Mutter

Britney Spears und Sam Ashgari
Nach vielen Jahren kann Britney sich endlich den Traum eines weiteren Babys erfüllen.
Mehr
Sie hatte schon länger den Wunsch, jetzt ist es so weit: Britney Spears ist schwanger. Auf Instagram verrät sie die süße Neuigkeit und spekuliert bereits über Zwillinge. 

Britney Spears hat die letzten Jahre gekämpft und endlich ihre Freiheit zurückgewonnen. Bereits im letzten Jahr hat sie mit der Verlobung mit Sam Ashgari erste Neuanfänge gewagt, jetzt folgt der nächste Schritt: Die Sängerin ist schwanger. 

Doch kein Food-Baby, Britney Spears ist schwanger

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", so beginnt der neue Post auf Britneys Instagram-Account. In kürzester Zeit habe sie so viel zugenommen, dass selbst ein Food-Baby ausgeschlossen sei. "Mein Mann sagte: 'Nein, du bist schwanger, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby." Mit diesen Worten bestätigt die 40-Jährige schließlich die süße Babynews. Der Bauch sei in den darauffolgenden Tagen immer weiter gewachsen, sodass man auch Zwillinge nicht mehr ausschließen könne. 

Babynews wird von Ängsten überschattet

Obwohl sich die "Baby One More Time"-Interpretin sehr über ihre dritte Schwangerschaft freut, ist diese Neuigkeit mit sorgen überschattet. In dem ausführlichen Statement auf Instagram heißt es weiter: "Ich werde natürlich nicht mehr so viel rausgehen, weil die Fotografen ihr Geld mit mir verdienen, wie sie es leider schon getan haben." Zudem litt sie bei der letzten Schwangerschaft an perinataler Depression. Um dem zu entgehen, hat sie sich bereits einen guten Plan zurechtgelegt: "Diesmal werde ich jeden Tag Yoga machen! Viel Freude und Liebe verbreiten." 

Ein Bild mit Babybauch gibt es noch nicht, stattdessen postet Britney ein Bild einer Künstlerin, das eine Tasse Tee und Blumen zeigt. 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken