Sturm der Liebe | ARD: Neues Gesicht am "Fürstenhof"

"Sturm der Liebe" bringt frischen Wind an den "Fürstenhof" und in die Beziehung von Romy und Paul: Hotel-Azubi Bela Moser taucht auf. Er hat sich während eines Seminars Hals über Kopf in Romy verliebt

"Sturm der Liebe": Franz-Xaver Moser steigt ein

Gibt's bald Ärger bei "Sturm der Liebe"-Paar Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)? Bela Moser (Franz-Xaver Zeller) kommt an den "Fürstenhof", um seine Ausbildung als Hotelfachmann zu beenden - und, um das Herz von Romy zu erobern. Denn seitdem er sie bei einem Seminar im Harz kennengelernt hat, ist er schwer verliebt. Dass Romy mit Paul schon einen Freund hat, ist erstmal eine Überraschung für ihn. Die erste Folge mit Zeller wird voraussichtlich am 28. Mai 2019 zu sehen sein.

"Sturm der Liebe": Bela Moser verliebt sich in Romy Ehrlinger

Das Erste beschreibt die Rolle von Franz Xaver-Zeller wie folgt: Bela hat Charme und ist humorvoll, doch mit den Frauen mag es so recht nicht klappen. Durch seine unbeholfene und tollpatschige Art sehen sie in ihm meistens nur den netten Kerl und nicht – wie er es gerne hätte – den feurigen Casanova. Als er Romy (Désirée von Delft) auf einem Seminar im Harz kennenlernt, verliebt er sich sofort in sie. Doch er hat nicht den Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Das soll sich jetzt ändern!

"Sturm der Liebe": Bela (Franz-Xaver Moser) muss Paul (Sandro Kirtzel) und Romy (Désirée von Delft) beim Turteln zusehen

Bei seiner Ankunft im "Fürstenhof" erfährt er jedoch, dass Romy einen Freund hat, und so wird er in seinen romantischen Ambitionen erst einmal ausgebremst. Aber schon bald stellt er fest, dass in der Beziehung von Romy und Paul nicht alles so perfekt ist, wie es im ersten Moment scheint. Der Sorgerechtsstreit zwischen Paul und Jessica (Isabell Ege) um Baby Luna und Romys neuer Rolle als "Ersatz-Mama" birgt Konfliktpotenzial. Wird Bela eine Chance bei Romy bekommen? Jessica kann da vielleicht weiterhelfen... 

Das ist der Neue am Fürstenhof: Franz-Xaver Zeller

Franz-Xaver Zeller besuchte die Schauspielschule Zerboni in München. Bereits während seiner Ausbildung stand er für die bayerische Fernsehreihe "Weißblaue Geschichten" vor der Kamera. Es folgten weitere Engagements, darunter "Um Himmels Willen" und "Dahoam ist Dahoam", eine Rolle in Leander Haußmanns Buchverfilmung "Das Pubertier" sowie diverse Theateranstellungen. 2018 erhielt er den Darstellerpreis der Wasserburger Theatertage.

"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags im Ersten ausgestrahlt.

Sturm der Liebe

So sahen die Stars der ARD-Telenovela früher aus

Larissa Marolt ist "Alicia Lindbergh"
Larissa Marolt
Dieter Bach ist "Christoph Saalfeld"
Dieter Bach

27

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche