"Sturm der Liebe": Julian Schneider hat eine Freundin - ist es Jenny Löffler?

Was geht da bei "Sturm der Liebe"-Schauspieler Julian Schneider und Jenny Löffler? Nach einem Kuschel-Foto auf Instagram spricht Schneider jetzt über seinen Beziehungsstatus.

Julian Schneider und Jenny Löffler

Bei "Sturm der Liebe" spielten Jenny Löffler, 29, und Julian Schneider, 29, über mehrere Wochen ein Liebespaar. Ein Foto, dass die "Annabelle Sullivan"-Darstellerin Mitte August auf Instagram postete, ließ vermuten, dass aus dem Drehbuch Wirklichkeit geworden ist. Jetzt, Ende Oktober, äußert sich Schneider zu seinem Beziehungsstatus und gibt gegenüber BUNTE zu: "Ja, ich habe eine Freundin". 

Sind Jenny Löffler und Julian Schneider im "Sturm der Liebe"?

Im August hieß es für die Stars der beliebten ARD-Telenovela: Produktionspause, ab in den Urlaub! Jenny Löffler zog es nach Italien, genauer gesagt: nach Venetien. Von dort schickte sie ihren über 12.000 Instagram-Followern gleich mehrere Schnappschüsse vom "La Dolce Vita": Zum Beispiel vor einer kunstvoll gestalteten Sandburg, beim Stand-Up-Paddling - und beim Kuscheln mit Serien-Kollege Julian Schneider!

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

Entspannt sitzen die beiden eng aneinander geschmiegt am Strand unter einem Sonnenschirm, genießen sichtlich die Nähe zueinander. Glücklich strahlen beide in die Kamera. So so, was geht denn da zwischen den beiden Schauspielern? Die Bildunterschrift von Jenny Löffler zu dem romantischen Foto: "Come closer, honey, that's better" (auf Deutsch: "Komm' näher, Liebling, das ist besser!"). Ist das etwa ein Liebes-Outing? 

Liebe oder Freundschaft?

In den Kommentaren ist sich die Mehrheit der Fans einig: Es hat gefunkt zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. "Ein tolles Paar", "Sehr romantisch!" und "Wunderschön! Ihr passt sehr gut zusammen", lauten drei der positiven Kommentare auf das Foto. Interessant: Auch "Sturm der Liebe"-Schauspielerinnen Uta Kargel, 38, und Helen Barke, 24, reagieren - und zwar mit einem Herz-Symbol. 

Einige Wochen später, im September, posteten beide auf ihrem jeweiligen Instagram-Kanal Fotos aus dem USA-Urlaub. Allerdings zeigen die Aufnahmen sie nicht als Paar, sondern stets alleine.

Ob es Jenny Löffler seine heimliche Freundin ist, dazu wollte sich Julian Schneider im Interview mit BUNTE nicht äußern.

In einem Interview mit GALA verriet Julian Schneider im Oktober 2018 über seine potentielle Traumfrau immerhin so viel: "An einer Frau bemerke ich immer zuerst ihre Augen. Wenn sie mich in ihren Bann ziehen, dann ist es um mich geschehen. Und ich liebe das Mysteriöse, das manche Frauen ausstrahlen. Außerdem finde ich Eleganz und Intelligenz sehr sexy!" Eine Beschreibung, die Jenny Löffler doch wie auf den Leib geschneidert scheint ... 

Verwendete Quellen: Instagram, BUNTE

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche