"Sturm der Liebe": Diese Nachricht wird alle Fans erfreuen!

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sturm der Liebe: Gute Nachrichten für alle Fans +++ Daniela Katzenberger: Bei dieser Familien-Collage lässt sie ihre Fans rätseln +++ Cathy Hummels: So natürlich haben wir sie selten gesehen 

Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.)

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. November 2019

Gute Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans

Die Fans von "Sturm der Liebe" haben allen Grund zur Freude: ab jetzt können sie ihre Lieblinge im Fürstenhof noch früher über den Bildschirm flimmern sehen. Wie die ARD jetzt bekannt gab, wird die neueste Episode der Telenovela direkt nach Ausstrahlung der letzten Folge - also ab 16 Uhr - in der Mediathek zur Verfügung stehen. Bereits seit Anfang der Woche können die Zuschauer die Vorab-Folge in der Mediathek sehen. Auch für "Rote Rosen" haben sich die Macher dieses Konzept überlegt - und zwar pünktlich zur 3.000 Folge, die am 28. Oktober ausgestrahlt wurde. 

Heute erwartet die "Sturm der Liebe"-Gucker übrigens der Höhepunkt der diesjährigen Staffel: die Hochzeit von Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider). Die ARD zeigt das Finale der 15. Staffel am heutigen Freitag ab 15.10 Uhr. 

ARD-Serie "Sturm der Liebe"

Hochzeit von Denise und Joshua: Die besten Fotos

Endlich verheiratet! Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Winter) genießen ihr Liebesglück.
Christoph (Dieter Bach, r.) fährt die strahlende Braut Denise (Helen Barke, l.) zur Trauung.
 Christoph (Dieter Bach, l.) bringt die strahlende Denise (Helen Barke, r.) zur Trauung.
Denise (Helen Barke, v.l.) und Joshua (Julian Schneider, v.r.) eröffnen den Hochzeitstanz.

11

Daniela Katzenberger postet eine witzige Familien-Collage

Daniela Katzenberger hat auf Instagram eine Familien-Collage der etwas anderen Art veröffentlicht. Auf dem Posting sind drei Kindheitsbilder nebeneinander zu sehen. Alle drei Kids sehen zufrieden aus, lachen in die Kamera. Unter der Collage fragt die 33-Jährige: "Naaa ?...Erratet ihr, wer das alles ist ?" Zusätzlich vergibt sie den Hashtag 'Family'. Und ihre Fans haben natürlich eine Ahnung, um wen es sich in den Familien-Schnappschüssen handelt. "Du, Sophia und Lukas" lässt sich ein Follower mit seiner Antwort wenig Zeit. 

View this post on Instagram

Naaa ?...Erratet ihr wer das alles ist ? 😊#family

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Na gut, so schwer ist die Frage natürlich wirklich nicht. Findet auch eine Instagram-Nutzerin: "Puh, ich find das ziemlich schwierig ... da hast du uns eine wirklich knifflige Aufgabe gestellt", scherzt sie. Denn obwohl etliche Jahre zwischen den Kindheitsaufnahmen und heute liegen, sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gut zu erkennen. Und auch ihr gemeinsamer Nachwuchs lässt sich nicht leugnen. Tochter Sophia ist den beiden wie aus dem Gesicht geschnitten. Mama Iris Klein findet Klein-Sophia ist die "perfekte Mischung" – und symbolisiert ihre Zuneigung mit acht Herz-Emojis. Und auch wir finden: im Hause Katzenberger-Cordalis ist die Familien-Idylle förmlich zu spüren.

Cathy Hummels zeigt sich ganz natürlich

Cathy Hummels zeigt sich gern top gestylt. Kein Wunder, als Designerin und Model weiß die 31-Jährige in Sachen Mode und Make up eben, was schick aussieht. Doch die Ehefrau von Mats Hummels, 30, lässt auch gerne mal alle fünf gerade sein. Auf Instagram zeigt sie sich ganz natürlich. Im legeren Look und ohne Schminke lächelt Cathy Hummels in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Mal wieder Schlabbi Sachen und No Make - up".

Den Grund für den No Make-up Look verrät die Münchenerin auch prompt: Die 31-Jährige geht nämlich auf Reisen. Und da hat es die Mutter eines Sohnes am liebsten gemütlich. "Bildhübsch", "Ein Traum" und "Auch dann siehst du verdammt aufregend aus" sind sich die Fans von Cathy Hummels sicher. Keine Frage, das Model ist auch ohne viel Aufwand eine echte Schönheit.

 30. Oktober 2019

Beatrice Egli: So sexy wirbt sie für ihre neue Live-DVD

Mit "Wohlfühlgarantie“ veröffentlichte Beatrice Egli im letzten Jahr ein weiteres Erfolgsalbum. Jetzt gibt es die CD als Live-DVD – und für diese Ankündigung hat sich die 31-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin in Lack und Leder. So sexy kann Schlager sein! In ihrem hautengen, schwarz-knallroten Einteiler kommen ihre Kurven besonders gut zur Geltung. Lasziv steht die Blondine vor einem Motorrad. "Was für ein Outfit, wow", ist ein User völlig aus dem Häuschen bei so viel Sexyness. Und auch die anderen Fans bekommen Schnappatmung. "Hammer-Lied und Hammer-Outfit" kommentiert ein Instagram-Nutzer. Zahlreiche Flammen-Emojis und Herzen sind außerdem neben dem Post zu finden. Für viele ist Beatrice Egli eben eine echte Traumfrau - nicht nur optisch, sondern auch gesanglich. Davon kann sich jeder ab sofort auf ihrer Live-DVD selbst überzeugen!

Sarah Connor singt: "AfD-Idioten, mein Herz kriegt ihr nicht"

Sarah Connor begeistert derzeit ihre Fans auf ihrer Tournee "Herz Kraft Werke“. Keine Frage, die 39-Jährige ist erfolgreicher denn je. Mit ihrer Wahnsinnspower-Stimme und ihrer lässig-sympathischen Art, einer gehörigen Portion Selbstironie und immer ganz nah an den Fans, zieht die Vierfach-Mutter ihre Zuhörer in den Bann. Seit ihrem Wechsel zur deutschen Sprache hat die Sängerin sogar noch zahlreiche Anhänger dazu gewonnen. Doch Sarah Connor ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus. Vielmehr nutzt sie die Gelegenheit, in ausverkauften Hallen Stellung zu Beziehung - ganz ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihren wohl wichtigsten Song kündet der Popstar mit viel Bedacht an.

Im Titel "Runiniert“ setzt Sarah Connor ein klares Zeichen gegen die AfD. Sie singt: "AfD-Idioten, mein Herz kriegt ihr nicht.“ Dafür kassiert die Delmenhorsterin tosenden Beifall aus der ausverkauften Barclaycard-Arena. In weiteren Textzeilen fragt sie: "Was hat uns so ruiniert? Das Hirn so glatt poliert? Dass uns nichts mehr berührt? Was ist mit uns passiert? Wo ist denn nur die Liebe, Liebe, Liebe?“ Und genau die Liebe wünscht sich Sarah Connor von der Welt. Deshalb fordert sie auch direkt zum Beginn ihres vierten Tour-Konzerts: "Öffnet eure Herzen“! Und das hat Sarah Connor gestern Abend geschafft und die Fans zumindest für zweieinhalb Stunden mit auf eine musikalische Reise genommen, die von Anfang bis Ende berührt hat. Pure Liebe für Sarah Connor.

29. Oktober 2019

Carmen Geiss: Typveränderung! So reagiert das Netz!

Die blonden Haare immer top gestylt und in Szene gesetzt – so kennen wir Carmen Geiss. Doch jetzt überrascht die 54-Jährige ihre Fans mit einer haarigen Typveränderung. Vorbei ist’s mit der blonden Mähne, die Millionärsgattin ist ab sofort dunkelhaarig. Auf Instagram präsentiert Carmen Geiss ihren neuen Look. Die langen brünetten Locken umrahmen ihr Gesicht. Ein Strohut und ein pastellfarbener Stufenrock komplementieren den Style. "Ich hab mir schnell die Haare gefärbt", kommentiert Carmen Geiss ihre Typveränderung.

Und wie gefällt’s den Fans? Die sind einstimmig begeistert!  "Mega hübsch“, "Du siehst toll aus“ und "Besser als blond“ ist neben der Bilderreihe zu lesen. Allerdings werden Carmens Follower diesen Anblick nur kurze Zeit genießen können, denn den brünetten Look verdankte die Zweifach-Mutter einer Perücke. Aber wer weiß, bei so viel Zuspruch denkt die 54-Jährige vielleicht ernsthaft über eine Typveränderung nach?

Barbara Schöneberger: Dieses Badewannen-Posting ist eine haarige Angelegenheit

Barbara Schöneberger zeigt sich auf ihrem Instagram-Account am liebsten wie sie ist. Und genau diese authentische Art schätzen die Fans an der 45-Jährigen. Ein aktuelles Posting sorgt jetzt allerdings für mächtig Verwirrung. Darin sendet die Moderatorin ihren Followern einen Gruß aus der Wanne. Was für eine haarige Angelegenheit - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn anstatt sinnlicher Aufnahmen bekommen die Instagram-Nutzer ein extrem behaartes Bein zu Gesicht. "Hättet ihr nicht gedacht, ne?“, witzelt Barbara Schöneberger in die Kamera. Setzt die 45-Jährige tatsächlich auf Natürlichkeit oder hat sich die Entertainerin mal wieder nur einen kleinen Spaß erlaubt?

Klickt man sich ein bisschen durch den Instagram-Account der Blondine wird klar, dass das nicht der einzige haarige Post ist. Bereits einen Tag zuvor hat sich Barbara Schönberger in der Wanne gezeigt. Darauf kündigt sie an: "Was da los ist, könnt ihr ab heute in der TV Werbung sehen“. Dann folgt ein Hinweis auf die Elektronik-Fachmarktkette Media Markt. Vermutlich handelt es sich bei den aktuellen Inhalten also um eine Werbekampagne. Bei den Fans finden die Clips auf jeden Fall Zuspruch. "Ich hab Tränen gelacht Barbara“ gibt ein Fan zu. "Du bist und bleibst die Coolste“, findet ein anderer. Dieser Meinung schließen wir uns liebend gerne an!

Lena Meyer-Landrut: Verführerisches Foto im Bademantel

Lena Meyer-Landrut versüßt ihren Fans mal wieder den Alltag. Während ihrer kleinen Auszeit, erst in Rumänien und dann in Österreich, lässt es sich die 28-Jährige so richtig gut gehen. Ihre Follower dürfen sich davon selbst überzeugen, denn auf Instagram gibt sie einen Einblick davon, wie gut ihr die Tage fernab jeglicher Pflichten tun. Offenbar legte die Sängerin kürzlich einen Wellness-Tag ein. Auf einem schwarz-weißen Schnappschuss trägt Lena Meyer-Landrut nur einen BH, den sie mit einem Bademantel bedeckt. Verführerisch blickt sie in die Kamera, ihren Kopf stützt sie lässig auf ihrer Hand ab. Durch den schwarz-weiß-Filter kommen ihre rehbraunen Augen besonders gut zur Geltung. Ihre Anhänger sind wie immer total geflasht von Lenas Schönheit.

View this post on Instagram

🖤 show me it was real

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

"So schön wie immer“, "Beautiful“ und "Wow Queen“ lauten nur einige der Begeisterungsstürme. Lena Meyer-Landrut weiß eben, was ihre Fans sehen wollen. Bald können sie das dann auch wieder live. Im Frühjahr geht die "Lie to me“-Sängerin wieder auf große Tour.

28. Oktober 2019

Cathy Hummels klagt über schlaflose Nächte 

Normalerweise zeigt ich Cathy Hummels, 31, auf ihrem Instagram-Profil stets gestylt und und geschminkt. Doch auf ihrem aktuellen Foto kann sie es einfach nicht mehr verbergen: Die Frau von Fußballspieler Mats Hummels, 30, ist einfach todmüde. Mit ihrer Ansprache unter dem Bild richtet sie sich vor allem an die Frauen, die ihr Leid teilen: andere Mütter. 

"Hi Mamas , you feel me? Schlaflose Nächte und viel zu frühes Aufstehen sind die Regel. Nicht heute. Heute durfte ich ausschlafen und wisst ihr was? Ich bin müder denn je. Mein Körper kennt dieses Gefühl glaube ich einfach nicht mehr", schreibt sie unter die Aufnahme, gefolgt von einem Lach-Smiley. Daher küre sie denn heutigen Tag, zum offiziellen "MamaSchlafAusTag".

Ihre Follower verstehen die brünette Schönheit nur allzu gut: "Ach Cathy das kenne ich nur zu gut... es wird besser", kommentiert eine Userin. "Auf diesen Tag warte ich auch und das sehnsüchtig", schreibt wiederum eine andere. Wir wünschen Cathy Hummels weitere Tage, an denen sie ausschlafen kann. 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Ist Sohn soll buchstabieren lernen 

Nachdem sich Janni Hönscheid, 29 und Peer Kusmagk, 44, bei der ungewöhnlichen Datingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt hatten, krönte bald darauf Sohn Emil-Ocean, zwei, ihre Liebe. Töchterchen Yoko wurde vor drei Monaten geboren. Nun zeigt der aktuelle Instagram-Post des Pärchens ihren Zweijährigen beim Spielen - und die Fans sind ganz schön entsetzt. Zeigt das Bild den kleinen Jungen dabei, wie er ganz harmlos einen Turm aus bunten Holzklötzen baut, schreiben die Eltern darunter, wie schnell der Nachwuchs doch schon die Farben gelernt habe. 

Aber nicht nur das: "Mit dem Zählen klappt es bis zwanzig auch schon richtig gut und seit heute üben wir mit Buchstaben-Keksen das Alphabet", schreiben sie unter das Posting. Aber muss ein zweijähriges Kind bereits zählen und buchstabieren können? Die Fans finden: Nein. "Wieso muss ein zwei jähriger zählen und das Buchstabieren können. Euer kleiner kann ja noch nicht mal einen 4 oder 5 Wortsatz in der richtigen Grammatik bilden. Alles andere kommt zu seiner Zeit", schreibt ein Follower. "Ohje warum muss so ein kleiner Kerl das alles schon können! Er sollte doch lieber erst mal trocken werden, aber jeder wie er denkt!", meint wiederum ein anderer User. 

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben sich zu den Kommentaren ihrer Follower noch nicht geäußert. Am Ende werden beide selbst besser wissen, was sie ihrem Kind zumuten können und was nicht. 

Evelyn Burdecki: Photoshop-Panne bei Oben-ohne-Foto

Eigentlich wollte Evelyn Burdecki nur zeigen, was sie hat. Doch dieser (Schnapp-)Schuss ging nach hinten los! Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Blondine oben ohne im Pool. Ihre weiblichen Rundungen bringt sie besonders gut zur Geltung. Doch genau die hinterlassen bei den Fans jetzt Fragezeichen. Ist das alles echt, oder wurde per Photoshop getrickst? Den detailverliebten Usern entgeht eben nichts. Hier muss doch ein Bildbearbeitungsprogramm am Werk gewesen sein! Wie kommt's? Evelyn Burdecki bedeckt mit ihrer Hand ihre linke Brust. Und die scheint das Reality-TV-Sternchen jetzt enttarnt zu haben. Zoomt man nämlich in das Bild, wird das ozeanblaue Wasser ganz schnell zur Nebensache. Vielmehr zeigt sich bei genauem Hinsehen eine merkwürdige Krümmung der Finger. Auch die Brust sieht unnatürlich geformt aus.

Für die Fans eine absolut unnötige Angelegenheit. "Haha, zoomt man an die Hand an der Brust, so sieht man eine Verzerrung, sprich die Brüste wurden via Bildbearbeitung größer gemacht. Peinlich.", findet ein Instagram-Nutzer. "Eine schöne Frau - aber die Brüste nachträglich größer 'facetunen' geht echt nicht in einer Position als 'Influencer'/'Vorbild' für junge Mädchen", empört sich ein anderer. Doch es gibt auch genügend Zuspruch. "Allerschönste“, "Uhlala du hübsche“ und "Wunderschöne Frau“ ist ebenfalls in den Kommentaren zu lesen. So oder so: ein Hingucker ist dieses Pool-Foto allemal! 

Helene Fischer: Kleiner Patzer und intime Dessous-Details auf Privatkonzert

Für einige Helene-Fischer-Fans ging am Samstagabend im Baden-Württembergischen Burladingen ein Traum in Erfüllung: Sie sahen ihren Schlagerliebling live. Und das, obwohl die 35-Jährige sich eigentlich inmitten einer Auszeit befindet. Für das Textilunternehmen "Trigema“ machte die gebürtige Russin eine Ausnahme. Anlässlich des 100. Firmenjubiläums schenkte Firmenboss Wolfgang Grupp seinen Mitarbeitern 105 Minuten mit Helene. Und die verzauberte ihre Zuhörer wie eh und je mit ihrer Performance. Aber nicht nur ihr Gesang und ihr roter Jumpsuit waren ein Highlight, Helene Fischer war auch während des Auftritts in ihrem Element. Mit einem smarten Spruch verblüffte die 35-Jährige nicht nur ihre Fans, sondern auch den Firmenboss. Laut "Bild" scherzte sie bei ihrem Auftritt am Samstagabend: "Ich trage übrigens auch 'Trigema'-Unterwäsche, die bekommt aber nur Wolfgang Grupp zu sehen."

So befreit haben wir Helene Fischer selten gesehen. Sogar während ihrer Auftritte zeigte sich die Schlagerkönigin ganz entspannt. Zu entspannt? Texthänger sind bei der sonst so routinierten Helene eine Seltenheit. Bei ihrem Privatkonzert passierte ihr jedoch ein kleiner Fauxpas. "Jetzt war ich so verträumt, da hab ich glatt den Einsatz verpasst! Noch mal“, gab sie laut "Bild“ offen zu. Ihr kleines Missgeschick lächelte die Sängerin einfach weg. Und auch den Unternehmer-Boss hat's nicht gestört. Gegenüber "Bild" zeigte sich Wolfang Grupp begeistert: "Eine tolle Show! Ich würde Helene Fischer sofort wieder buchen. Sie war jeden Cent wert."

Helene Fischer

Vom schüchternen Mädchen zum Schlager-Phänomen

Helene Fischer
Sie ist die unangefochtene Schlagerkönigin: Helene Fischer hat eine einzigartige Karriere hingelegt.
©Gala

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche