VG-Wort Pixel

Streit mit Boris Becker eskaliert Jetzt holt Oliver Pocher richtig aus

Boris Becker, Oliver Pocher
© Getty Images
Nachdem Boris Becker Oliver Pocher dazu aufforderte, "die Klappe zu halten", schießt der gegen Boris ausführlich zurück

Wie lange wird dieser Schlagabtausch zwischen Boris Becker und Oliver Pocher noch weiter gehen? Eigentlich hatten sich die beiden Streithähne wieder vertragen, doch Boris' Trennung von Lilly Becker sorgte dafür, dass sich der ehemalige Tennisspieler und der Comedian jetzt gegenseitig über die sozialen Netzwerke beschießen. Angefangen hat alles damit, dass Oli sich in den Medien über die Trennung äußerte und sich noch dazu auf Instagram lustig machte. Daraufhin schlug Boris zurück und forderte seinen Kontrahenten dazu auf "einfach mal die Klappe zu halten". Und was macht Oli? - na klar - der greift mal wieder zur Tastatur und verfasst einen ellenlangen Text, in dem er sämtliche kritische Themen anspricht, die ihm wohl schon seit längerem auf der Seele liegen.

Oliver Pocher geht in die Offensive

Insbesondere der Punkt, dass Boris voriges Jahr von einem Gericht in London für "bankrott" erklärt worden ist, scheint für Oli ein gefundenes Fressen zu sein. "Sieh es ein...ist auch nicht schlimm...ist schon den Besten passiert (Naddel z.B.) Und RTL hilft. Peter Zwegat kommt vorbei, macht ein paar Aufstellungen und jetzt kommt das Geilste für Dich: Er bringt sogar noch ein KAMERATEAM mit... WinWin...gibt aber nicht soviel Gage wie bei 'Alle auf den Kleinen' damals. Denn das ist der Knackpunkt bei Dir. Du denkst immer noch, ALLES dreht sich um Dich und Du musst zu allem deinen Senf dazugeben. Ich mache das als Comedian aus beruflicher Sicht. Und auch dafür stecke ich regelmäßig ein und polarisiere. Aber ich kann damit leben", lautet ein nur kleiner Teil von Olis Abrechnung auf Facebook. 

Er macht Boris Becker fertig

Und während er gegen Boris austeilt, nimmt er Lilly in Schutz: "Die Trennung hast Du dementsprechend für kleines Geld über deinen Anwalt an die Presse letzte Woche verkauft, Lilly mal wieder überrumpelt und belogen, die Schuld auf andere geschoben. Lilly hat daraufhin in einem emotionalen und vor allem FAIREN 'Stern' Interview auf Dich reagiert, aber das kann doch der coole Boris, der jeden Tag seinen hochroten Kopf im 360 Grad Winkel bei Instagram über die Anlagen von Roland Garros fliegen lässt, nicht auf sich sitzen lassen."

Eine ziemlich heftige Reaktion von Oli. Ob Boris auch hier wieder Stellung zu nimmt? 

Lilly und Boris Becker.
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken