VG-Wort Pixel

Ronan + Storm Keating So setzt sie ihren Babybauch in Szene

Ronan Keating, Storm Keating
Ronan Keating, Storm Keating
© Splashnews.com
Storm und Ronan Keating verkündeten vor zwei Monaten, dass sie zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden. Seitdem zeigen der Sänger und die TV-Produzenten immer wieder, wie sehr sie sich auf ihre neue Aufgabe freuen

Storm Keating platziert immer wieder ihre Hand gekonnt unter dem Babybäuchlein. Seitdem die TV-Produzentin und Ehemann Ronan Keating Anfang Dezember ihre erste Schwangerschaft bestätigt hatten, will das Paar alle an ihrem Glück teilhaben lassen.

Schwanger auf dem roten Teppich

Erst am vergangenen Dienstag (14. Februar) zeigten sich Ronan und Storm Keating bei der Verleihung des"Laureus World Sports Awards" in Monaco strahlend auf dem roten Teppich. Die Ehefrau des "Boyzone"-Sängers trug ein schwarzes Kleid mit glitzerndem Glamourfaktor, das ihren Bauch umschmeichelte

Ronan Keating, Storm Keating
Ronan Keating, Storm Keating
© Splashnews.com

Mittlerweile ist die 35-Jährige im siebten Monat schwanger und anhand einiger Bilder vom roten Teppich ist ihr wachsender Babybauch gut zu beobachten.

Vor Kurzem teilte sie außerdem stolz Fotos ihrer Babykugel bei Instagram.

Storm Keating verkündet die Babynews

Anfang Dezember hatten die Keatings Storms Schwangerschaft auf ihrem Blog bekannt gegeben. Ronan Keating wird damit zum vierten Mal Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Jugendliebe Yvonne Connolly hat er bereits die Kinder Jack, 17, Missy, 15, und die elfjährige Ali.

Anfang Februar verrät Storm in einer Fernsehshow, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist. Ihr Babybauch wirkt trotz engem Kleid noch recht klein.
Anfang Februar verrät Storm in einer Fernsehshow, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist. Ihr Babybauch wirkt trotz engem Kleid noch recht klein.
© Splashnews.com

Ronan Keating ist besonders aufgeregt

Doch auf den neuen Nachwuchs, das erste Kind mit Storm, freut er sich offenbar besonders. 

"Es ist eine wunderbare Erfahrung", sagte er der britischen "Sun". "Das ist so aufregend und ich genieße jeden Schritt des Weges. Ich denke, ich war noch nie wegen irgendwas so aufgeregt."

Ronan Keating ist außerdem vom Aussehen seiner schwangeren Frau begeistert. "Oh Mann, sie sieht gut aus", schreibt er zu einem Foto seiner Ehefrau im Urlaub.

Und der "Sun" sagte der 39-Jährige: "Ich liebe ihren Babybauch – er ist so zierlich und wunderschön - und sie sieht unglaublich aus. Es ist sehr sexy."

Bei all der Offenheit über Storms Schwangerschaft will Ronan Keating allerdings eins noch nicht verraten - das Geschlecht des Babys. 

Ronan + Storm Keating: So setzt sie ihren Babybauch in Szene
iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken