Stolzer Robbie Williams : Seine Kinder sind wahre Entertainer

Die Kinder von Superstar Robbie Williams kommen ganz  nach ihrem Vater. Wenn es ums Rampenlicht geht, sind sie gleih zur Stelle 

Robbie Wiliams

Mit seiner Ehefrau Ayda Field, 39, hat der britische Sänger Robbie Williams, 44, drei gemeinsame Kinder. Dabei sind Theodora Rose, 6, Charlton Valentine, 4, und die ein Monat alte Colette Josephine selber schon richtige Stars. 

Robbie Williams Tochter Teddy war auf der royalen Hochzeit

Teddy Williams

Theodora, auch bekannt als Ted oder Teddy, bewies sich auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, bereits als Blumenmädchen. An dem Tag der Trauung strahlte sie übers ganze Gesicht und drohte damit glatt der Braut die Show zu stehlen. "Sie ist durch und durch ein Entertainer!", schwärmt Robbie Williams während der britischen "X-Factor"-Show. "Es ist einfach toll von ihr umgeben zu sein", erzählt er mit einem Lachen im Gesicht. Sein Sohn Charlton sei ihm selbst sehr ähnlich. "Er ist nur ein kleiner Junge in seiner narzisstischen Welt - wie sein Vater!", sagt Robbie mit einem Augenzwinkern. 

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

Das Familienglück ist dank einer Leihmutterschaft komplett

"Ich glaube mit dem Jahren ein besserer Vater zu werden", gibt er ganz ehrlich zu. Seine Frau Ayda verkündete erst vor wenigen Wochen, dass ihr drittes Kind durch eine Leihmutterschaft auf die Welt gekommen war. Zuvor wusste die Öffentlichkeit nicht, dass sich das Paar ein weiteres Kind durch eine Leihmutterschaft gewünscht hat. Rockstar Robbie scheint ein echter Familienvater geworden zu sein und wird mit seinen drei "Entertainern" alle Hände voll zu tun haben.

 

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38


Quelle: Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche