Steven Yeun: Zwillinge für den "The Walking Dead"-Star?

Der ehemalige "The Walking Dead"-Star Steven Yeun und seine Ehefrau Joana Pak erwarten Nachwuchs. Es könnte sich dabei um Zwillinge handeln.

Zwillinge zu bekommen ist unter Stars gerade sehr verbreitet. Auch der ehemalige "The Walking Dead"-Star Steven Yeun (33) und seine Ehefrau Joana Pak (30) erwarten derzeit Nachwuchs. Und das Paar hat jetzt auf Instagram einen mysteriösen Hinweis hinterlassen, dass auch bei ihnen doppeltes Baby-Glück ins Haus stehen könnte...

Yeun postete nämlich eine Fotomontage, auf der er zusammen mit seiner hochschwangeren Frau zu sehen ist. Weil er als Kommentar zu den süßen Bildchen einfach nur zwei Bienen-Emojis hinzufügte, vermuten nun mehrere US-Medien sowie die Fans, dass Yeun und Pak Zwillinge erwarten.

"Du hast mich zerstört"

Selena Gomez macht Justin Bieber eine klare Ansage

Selena Gomez
Selena Gomez versucht mit ihrem neuen Song das Kapitel mit ihrem Ex Justin Bieber abzuschließen.
©Gala

Im Anbetracht dieser vermeintlichen Neuigkeiten wäre auch Yeuns Ausstieg aus "The Walking Dead" nicht mehr ganz so verwunderlich. Schließlich erfordern Zwillinge wesentlich mehr Aufmerksamkeit und Pflege als nur ein Baby.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche