Steven Tyler: Zum dritten Mal Ja

Steven Tyler will angeblich wieder vor den Traualtar treten: Seine Freundin Erin Brady wurde mit einem verräterischen Diamantring am Finger gesichtet. Und auch die Designerin des Schmuckstücks meldet sich zu Wort

Steven TYler, Erin Brady

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Weihnachten war für Steven Tyler in diesem Jahr wahrscheinlich besonders festlich: Der Sänger soll seiner Freundin Erin Brady einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet das Onlineportal "usmagazine.com" unter Berufung auf die Designerin des Verlobungsringes. "Ich habe in der Vergangenheit schon viele Schmuckstücke für Steven gemacht. Deshalb war es eine besondere Ehre für mich, jetzt auch ein Teil seiner Zukunft zu sein. Ich wünsche Erin und Steven nur das beste", so Loree Rodkin.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Bereits seit Anfang der Woche wurde über eine Verlobung des Paares spekuliert. Anlass für die Gerüchte war ein großer Diamantring, mit dem Erin Brady gesichtet wurde. Tyler soll außerdem auch Freunden gegenüber bestätigt haben, dass er und seine Partnerin heiraten wollen. Weihnachten verbrachte das Paar auf Maui, aber es ist nicht klar, wann genau der Rocker auf die Knie gegangen ist.

Steven Tyler und Erin Brady sind seit 2006 zusammen. Sie lernten sich auf einer Tournee kennen, wo Brady als Buchhalterin arbeitete.

Für Steven Tyler wäre es nicht die erste Ehe: 1978 trat er mit Cyrinda Foxe vor den Traualtar, die Scheidung folgte 1987. Die Modedesignerin Teresa Barrick ehelichte er 1988, diese Verbindung hielt bis 2006. Vielleicht heißt es ja für Steven Tyler in Liebesdingen: Aller guten Dinge sind drei.

COVER Media/aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche