Steven Tyler Verkleidet in 'Disney World'

Steven Tyler
© CoverMedia
Rocker Steven Tyler schmückte sich mit einem falschen Bart, um unerkannt mit seinen Kindern in 'Disney World' herumzuwandern.

Steven Tyler (64) verblüffte früher seine Tochter Chelsea (23), wenn er sich verkleidete, um mit ihr Ausflüge zu machen.

Normalerweise ist der Sänger von 'Aerosmith' ('Love In An Elevator') mit langen Haaren, engen Jeans, vielen Schals und Ketten unterwegs, aber um mit seinen Kindern unerkannt in 'Disney World' Zeit zu verbringen, griff er zu bestimmten Verkleidungen, wie Chelsea Tyler nun gegenüber 'Ocean Drive' offenbarte: "Ich habe es nie kapiert, wenn wir nach 'Disney World' fuhren und mein Vater einen falschen Bart und einen großen Hut tragen musste und er die ganze Zeit mit gesenktem Kopf herumlief. Ich wollte doch nur mit den Karussells fahren."

Die Amerikanerin versteht jetzt, warum Steven Tyler nicht immer von den Leuten angesprochen werden will. Sie steht inzwischen selbst als Model vor der Kamera. Zusammen mit ihrem berühmten Papa schmückt sie die Werbefotos zu der Modelinie 'Andrew Charles', die von dem Rocker inspiriert wurden. Der Musiker-Spross strebt eine Modelkarriere an und hätte auch nichts gegen ein bisschen Ruhm: "Als ich klein war, wollte ich nicht diese Aufmerksamkeit, aber jetzt ist es mir egal … ich kann gut damit umgehen", bekräftigte die Tochter von Steven Tyler.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken