Steven Tyler Kein Liebes-Aus!

Steven Tyler
© CoverMedia
'Aerosmith'-Sänger Steven Tyler ist laut eigener Aussage immer noch mit Erin Brady verlobt.

Steven Tyler (64) will immer noch mit Erin Brady (38) vor den Traualtar treten.

Berichten zufolge soll der 'Aerosmith'-Sänger ('Love In An Elevator') sich von seiner Liebsten getrennt haben, als er sich auf die 'Global Warming'-Tour seiner Band vorbereitete: "Steven hat in aller Stille seiner Verlobten den Laufpass gegeben", behauptete ein Insider gegenüber der 'New York Post'. Der Rocker soll Schwierigkeiten haben, sich neben seiner Karriere auf seine Beziehung zu konzentrieren. Dazu versucht der Amerikaner auch weiterhin die Finger von Alkohol und Drogen zu lassen: "Steven versucht, ein gesundes Leben zu führen und clean zu bleiben. Die Tour ist wirklich wichtig für ihn und die Band. Deshalb hat er die Beziehung beendet", gab der Alleswisser zum Besten.

Steven Tyler konterte nun mit einem seiner Vertreter, der die Trennung abstritt. Allerdings gab der Sprecher zu, dass es zwischen den beiden Verlobten ein wenig kriseln würde. "Wie jedes Paar, das in einer Beziehungen durch Höhen und Tiefen geht, bitten Steven und Erin um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Sie sind weiterhin verlobt und geben alles, um weiterhin clean zu bleiben", betonte der Pressesprecher und fügte hinzu, dass die Berichte "falsch sind und in die Irre führen" würden.

Es wäre die dritte Ehe für Steven Tyler.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken