VG-Wort Pixel

Steven Tyler Er wird wieder Opa

Mia Tyler, Steven Tyler
Mia Tyler, Steven Tyler
© Getty Images
Mia Tyler, Tochter von "Aersomith"-Frontmann Steven Tyler und Halbschwester von Liv Tyler, erwartet ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft verkündete sie mit einem Babybauch-Selfie

Steven Tyler bekommt noch ein Enkelkind: Mia Tyler, die Tochter des "Aerosmith"-Frontmanns, erwartet ihr erstes Baby.

Mia Tyler postet Bild mit Babykugel

Ihre Schwangerschaft hat die jüngere Halbschwester von Liv Tyler selbst verkündet. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Selfie mit ihrem unübersehbaren Babybauch. Die 37-Jährige steht vor dem Spiegel und hat hautenge schwarze Klamotten an, die ihre Wölbung betonen.

"Meine vordere Kugel ist fast genauso groß wie meine Po-Kugel. Total aufgeregt, der Welt zu sagen, dass unser Baby diesen Frühling kommt", kommentierte die zukünftige Mama den Schnappschuss.

Wer ist der Vater?

Wer der Vater des Kindes ist, verriet Mia Tyler, die als Schauspielerin, Model und Modedesignerin arbeitet, nicht. Jedoch wurde sie zuletzt laut "dailymail.co.uk" an der Seite des Fotografen Dan Halen gesichtet. Von 2003 bis 2005 war sie mit David Buckner verheiratet.

Steven Tyler freut sich sicher darüber, dass er wieder Opa wird. Tochter Liv hatte erst im Juli dieses Jahres ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die 39-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Mann Dave Gardner die neugeborene Tochter Lula sowie Söhnchen Sailor, ein Jahr. Aus ihrer Ehe mit Royston Langdon stammt der elfjährige Milo.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken