Steven Tyler Der Musik-Magier

Steven Tyler
© CoverMedia
'Aerosmith'-Star Steven Tyler findet unglaublich, was geschieht, wenn er und seine Jungs Musik schreiben.

Steven Tyler (64) sieht sich und seine Bandkollegen als "moderne Zauberer".

In der 'Today Show' erzählte der 'Aerosmith'-Frontmann ('Crazy') von der Magie, die geschieht, sobald er und seine Rocker-Kollegen sich zum Musikmachen treffen: "Es ist so interessant … wie Musik dem Leben regelrecht ins Gesicht schlägt", schwärmte der Star. "Wenn wir zusammenkommen und schreiben, sind wir fast wie moderne Zauberer." Um dieser Magie Willen hat der Musiker seinen Job als TV-Juror in der Castingshow 'American Idol' aufgegeben.

Doch während es musikalisch wieder bergauf zu gehen scheint, fiel Steven Tyler während seines TV-Auftrittes durch seltsames Benehmen auf. Zunächst vergaß er, in welcher TV-Show er überhaupt zu Gast war. Als Moderator Al Roker dann das Wetter ansagte, hörte man Tyler von hinten, der das Live-Publikum anschrie: "Danke, dass ihr gekommen seid, ihr W*****!"

Nichtsdestotrotz: Die Fans freuen sich wahnsinnig über das 15. 'Aerosmith'-Album 'Music From Another Dimension', das Steven Tyler und seine Jungs Anfang November auf den Markt brachten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken