Steve-O + Kat Von D: "Jackass" und Tattoogirl total verliebt

Steve-O und Kat Von D sind ein Paar. Das zeigen der "Jackass"-Darsteller und die Tattookünstlerin nun ganz öffentlich

Steve-O, Kat von D

Steve-O, Kat von D

Sie befinden sich auf Wolke sieben. Tattookünstlerin und "Jackass"-Darsteller sind über beide Ohren verliebt. Davon zeugen die Instagramaccounts der Fernsehstars. Bereits seit November posteten sie immer wieder gemeinsame Fotos. Erst in den vergangenen Tagen wurden diese expliziter und mittlerweile zeigt sich ganz deutlich, dass die beiden ein Paar sind.

Kuscheln im Flugzeug

So veröffentlichte der 41-Jährige ein Bild, das die beiden aneinandergekuschelt im Flugzeug zeigt. "Beste Entscheidung, die ich den ganzen Tag getroffen habe ... Ich war nicht glücklich mit meinem Sitz im Flugzeug, deshalb bin ich in den von @thekatvond geklettert", schrieb Steve-O dazu.

Wenige Tage später folgte ein Selfie der beiden, auf dem sie glücklich lächeln. "Ich weiß, es ist verrückt, dass ich ein cleaner und trockener, Hybrid fahrender, Tiere rettender Veganer geworden bin, der es liebt zu meditieren", kommentierte der für seine gefährlichen Stunts sowie Alkohol- und Drogeneskapaden bekannte "Jackass"-Darsteller. "Aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich bin noch glücklicher, dass ich so viel Zeit mit dieser schockierend schönen und unfassbar talentierten Frau verbringen darf, die all das ist, so wild wie ich und nicht interessiert daran, wie viele Zähne ich wirklich habe."

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht: Sarah Nowaks Ehemann Dominic Harrison hat sich ihr Hochzeitsdatum auf den Ringfinger tätowieren lassen.
Justin Bieber scheint süchtig nach Tattoos. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der Musiker mit komplett tätowiertem Oberkörper. Seine Fans diskutieren fleißig, ob das noch schön ist. 
Das neueste Tattoo von Brooklyn Beckham sorgt für Rätselraten: Was bedeutet die Zahl Sieben auf seinem kleinen Finger? Einerseits hat sein Vater, David Beckham, hat die Nummer während seiner Einsätze in der englischen Fußballnationalmannschaft getragen, andererseits ist Schwester Harpers zweiter Vorname "Seven". 
Ein weiteres Tattoo hat sich Brooklyn Beckham in NY stechen lassen: Das Wort "click" ziert nun seinen rechten Zeigefinger; den Finger, mit dem der Fotografiestudent den Auslöser seiner Kamera bedient.

237

Auch Kat Von D, die durch die Realityserien "Miami Ink" und "LA Ink" bekannt wurde, ist offenbar ganz hin und weg von ihrem Liebsten. Sie zeigt ein Kussfoto mit Steve-O auf Instagram und schreibt dazu: "Danke @officiallysteveo, dass du den Bann gebrochen hast."

Bewegte Liebesleben

Sowohl Kat Von D als auch Steve-O haben bereits bewegte Liebesleben hinter sich. So war die 33-Jährige von 2003 bis 2007 mit dem Tattookünstler Oliver Peck verheiratet. Ihre Verlobung mit Ex machte 2011 Schlagzeilen. Von 2012 bis 2013 war sie mit dem Musikproduzenten Deadmau5 zusammen. Steve-O zeigte sich zuletzt an der Seite von Ex .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche