VG-Wort Pixel

Steve Buscemi Seine Frau ist tot

Jo Andres (†) , Steve Buscemi
Jo Andres (†) , Steve Buscemi
© Getty Images
Schauspieler Steve Buscemi trauert um seine Frau: Nach 30 gemeinsamen Jahre ist Jo Andres verstorben

Steve Buscemi in großer Trauer: Die Frau des 61-jährigen Schauspielers, Jo Andres, ist tot. Das Paar war über 30 Jahre verheiratet und hat ein gemeinsames Kind.

Steve Buscemi trauert um seine Ehefrau

Wie unter anderem "E!" berichtet, sei Jo Andres kürzlich im Alter von 65 Jahren gestorben. Genauere Angaben zum Todeszeitpunkt oder den Todesumständen sind nicht bekannt. Erst im November vergangenen Jahres hatten Buscemi und Andres noch gemeinsam eine Veranstaltung in New York City besucht. 

Steve Buscemi, der durch seine Rollen in "Die Sopranos", "Fargo" und "The Big Lebowski" berühmt wurde, heiratete Jo Andres im Jahr 1987. Der gemeinsame Sohn Lucian wurde 1990 geboren.

Verwendete Quellen:E!

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken