Steve Buscemi: Seine Frau ist tot

Schauspieler Steve Buscemi trauert um seine Frau: Nach 30 gemeinsamen Jahre ist Jo Andres verstorben

Jo Andres (†) , Steve Buscemi

Steve Buscemi in großer Trauer: Die Frau des 61-jährigen Schauspielers, Jo Andres, ist tot. Das Paar war über 30 Jahre verheiratet und hat ein gemeinsames Kind.

Steve Buscemi trauert um seine Ehefrau

Wie unter anderem "E!" berichtet, sei Jo Andres kürzlich im Alter von 65 Jahren gestorben. Genauere Angaben zum Todeszeitpunkt oder den Todesumständen sind nicht bekannt. Erst im November vergangenen Jahres hatten Buscemi und Andres noch gemeinsam eine Veranstaltung in New York City besucht. 

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Steve Buscemi, der durch seine Rollen in "Die Sopranos", "Fargo" und "The Big Lebowski" berühmt wurde, heiratete Jo Andres im Jahr 1987. Der gemeinsame Sohn Lucian wurde 1990 geboren.

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

Verwendete Quellen: E!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche