VG-Wort Pixel

Steve Bing Sein Sohn Damian Hurley nimmt Abschied

Liz Hurley und Sohn Damian Hurley
Liz Hurley und Sohn Damian Hurley
© Getty Images
Steve Bing ist überraschend gestorben. Sein Sohn Damian Hurley, der aus einer Beziehung mit Schauspielerin Liz Hurley stammt - nimmt auf Instagram Abschied.

Steve Bing ist im Alter von nur 55 Jahren tot aufgefunden worden. US-Medien berichten übereinstimmend, dass sich der Ex-Freund von Liz Hurley, 55, das Leben genommen hat. Die Ermittlungen der Behörden laufen allerdings noch. Die Schauspielerin und der Geschäftsmann haben einen gemeinsamen Sohn namens Damian Charles Hurley, 18. Auf Instagram nimmt der junge Mann Abschied. 

Liz Hurleys Sohn Damian gedenkt seinem Vater Steve Bing

Damian schreibt traurig: "Ich danke allen von ganzem Herzen, die sich nach den verheerenden Neuigkeiten bei mir gemeldet haben. Ich versuche, so vielen von euch wie möglich zu antworten, aber ihr könnt euch gewiss sein, dass ich mich immer an eure Freundlichkeit erinnern werde. Dies ist eine sehr seltsame und verwirrende Zeit und ich bin sehr dankbar, von meiner phänomenalen Familie und meinen Freunden umgeben zu sein." Zu seinen emotionalen Worten postet der Sohn von Liz Hurley das Foto seines Baumes im Sonnenuntergang.Auch Liz Hurley reagierte bereits auf den Tod von Steve Bing.

Steve Bing wollte Damian erst nicht anerkennen

Damian entstammt einer kurzen Beziehung von Hurley und Bing im Jahr 2001. Bei seiner Geburt im April 2002 waren seine Eltern bereits getrennt. Nachdem der Multimillionär zunächst die Vaterschaft leugnete, bewies später ein DNA-Test zweifelsfrei die Abstammung von Damian. Bing wurde am Montag (22. Juni) tot vor seinem Luxus-Appartement in Century City/Kalifornien gefunden.

Information zu Hilfsangeboten

Sie haben suizidale Gedanken? Die Telefonseelsorge bietet Hilfe an. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0800/1110111 und 0800/1110222 erreichbar. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der "Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention".

Verwendete Quellen: Instagram, thesun.co.uk, people.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken