Stephen King: Tweet des Tages

Stephen King mit neuer Leidenschaft?

"Spring Training. Seid da."

Kehrt Stephen King ("Es") mit seinen 58 Jahren dem erfolgreichen Schriftsteller-Dasein nun den Rücken zu und widmet sich einer neuen Leidenschaft? Sein neuestes Bild auf Twitter ließe dies zumindest vermuten. Während sich hinter dem Bestseller-Autoren haufenweise Bücher stapeln, posiert er fröhlich mit Baseballcap und -schläger für die Kamera. Doch der Schriftsteller strebt nicht etwa eine zweite Karriere im Profisport an, er schaut den Athleten auf dem Feld lediglich gerne zu. Denn wie aus der Betitelung seines privaten Schnappschusses hervorgeht, macht sich King schon einmal für das Spring Training, also die Saisonvorbereitung im Profi-Baseball, warm.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche