VG-Wort Pixel

Stephen Amell Witziges Babyfoto


"Arrow"-Star Stephen Amell ist Vater einer Tochter geworden. Die kam pünktlich zur Ausstrahlung seiner Serie zur Welt, was den Papa sichtlich freute


, 32, feiert mit seiner Serie "Arrow" momentan große Erfolge in den USA und in Deutschland. Nun ist auch sein privates Glück perfekt: Am Dienstag (15. Oktober) brachte seine Frau Cassandra Jean, 27, eine gesunde Tochter zur Welt, wie ein Pressesprecher dem Online-Portal "Just Jared" mitteilte. Damit die Kleine auch gleich erfährt, was ihr berühmter Papa so macht, guckte er mit ihr sofort eine Folge seines Serienhits und postete voller Stolz ein Bild davon auf seiner Facebook-Seite.

"Schau - Da ist der Papa!" Die kleine Mavi interessiert das wenig. Sie hält lieber ein Nickerchen.
"Schau - Da ist der Papa!" Die kleine Mavi interessiert das wenig. Sie hält lieber ein Nickerchen.
© https://www.facebook.com/stephenamell?fref=ts

"Sie ist genau passend zum Amell-Mittwoch auf die Welt gekommen", schrieb er zu dem Bild. Am Mittwoch wird auf dem amerikanischen Sender "The CW" zuerst "Arrow" und anschließend "The Tomorrow People" mit Amells Cousin Robbie Amell ausgestrahlt. So konnte Baby Mavi bereits einen Tag nach der Geburt Papa und Onkel im Fernsehen bewundern. Die Kleine schlummerte aber lieber noch vor sich hin, während Papa lustige Erinnerungsfotos machte.

Der Serienstar und seine Frau Cassandra hatten im Dezember 2012 bei einer heimlichen Zeremonie in der Karibik geheiratet. Im Mai 2013 folgte die offizielle Trauung. Das Model nahm an der fünften Staffel von "America's Next Top Model" teil. Sie verließ die Sendung frühzeitig, weil sie mit einem Umstyling nicht einverstanden war. Außerdem war sie in Gastrollen in Serien wie "One Tree Hill" oder "Mad Men" zus sehen. Das Paar hatte im Juni die Schwangerschaft verkündet. Mavi ist für beide das erste Kind.

vle

Mehr zum Thema


Gala entdecken