Stephen Amell: Witziges Babyfoto

"Arrow"-Star Stephen Amell ist Vater einer Tochter geworden. Die kam pünktlich zur Ausstrahlung seiner Serie zur Welt, was den Papa sichtlich freute


, 32, feiert mit seiner Serie "Arrow" momentan große Erfolge in den USA und in Deutschland. Nun ist auch sein privates Glück perfekt: Am Dienstag (15. Oktober) brachte seine Frau Cassandra Jean, 27, eine gesunde Tochter zur Welt, wie ein Pressesprecher dem Online-Portal "Just Jared" mitteilte. Damit die Kleine auch gleich erfährt, was ihr berühmter Papa so macht, guckte er mit ihr sofort eine Folge seines Serienhits und postete voller Stolz ein Bild davon auf seiner Facebook-Seite.

"Schau - Da ist der Papa!" Die kleine Mavi interessiert das wenig. Sie hält lieber ein Nickerchen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 

307

"Sie ist genau passend zum Amell-Mittwoch auf die Welt gekommen", schrieb er zu dem Bild. Am Mittwoch wird auf dem amerikanischen Sender "The CW" zuerst "Arrow" und anschließend "The Tomorrow People" mit Amells Cousin Robbie Amell ausgestrahlt. So konnte Baby Mavi bereits einen Tag nach der Geburt Papa und Onkel im Fernsehen bewundern. Die Kleine schlummerte aber lieber noch vor sich hin, während Papa lustige Erinnerungsfotos machte.

Der Serienstar und seine Frau Cassandra hatten im Dezember 2012 bei einer heimlichen Zeremonie in der Karibik geheiratet. Im Mai 2013 folgte die offizielle Trauung. Das Model nahm an der fünften Staffel von "America's Next Top Model" teil. Sie verließ die Sendung frühzeitig, weil sie mit einem Umstyling nicht einverstanden war. Außerdem war sie in Gastrollen in Serien wie "One Tree Hill" oder "Mad Men" zus sehen. Das Paar hatte im Juni die Schwangerschaft verkündet. Mavi ist für beide das erste Kind.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche