VG-Wort Pixel

Stephen + Katharina Dürr Was ihre Töchter über den „Sommerhaus“-Zoff denken

Stephen und Katharina Dürr: Nicht nur Harmonie im "Sommerhaus der Stars"
Mehr
Stephen und Katharina Dürr erzählen im Interview auf der GALA Christmas Shopping Night, wie sie die Zeit nach dem „Sommerhaus der Stars“ erlebt haben und was ihre Familie über den Zoff mit den anderen Teilnehmern denkt.

Stephen Dürr, 48, und seine Frau Katharina haben die Zeit im „Sommerhaus der Stars“ überstanden. Für das Paar war ihre Teilnahme nämlich alles andere als friedlich.

Stephen Dürr als Buhmann im „Sommerhaus der Stars“

Stephen und Katharina sind voller Vorfreude in das diesjährige „Das Sommerhaus der Stars“ eingezogen und dann das: Fast alle anderen Paare stellten sich gegen den Schauspieler und ärgerten sich unter anderem über Stephens übertriebene Fröhlichkeit. In der Wiedersehensshow eskalierte die Situation dann und die Dürrs wurden regelrecht fertiggemacht. Eine Provokation für die anderen Teilnehmer stellte besonders Stephens Gelassenheit dar, mit der er die Anfeindungen ganz einfach hinnahm. Doch sind Stephen und Katharina wirklich so cool, wie sie tun und was sagen eigentlich ihre Töchter zu ihrem Auftritt in der Reality-Show? GALA hat mit ihnen gesprochen.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken