Stephanie Seymour: Ihr Sohn Harry Brant verhaftet - Drogen!

Harry Brant, der Sohn von Model Stephanie Seymour und Multimilliardär Peter Brant, ist verhaftet worden, wegen Taxi-Prellung und Drogen

Stephanie Seymours Sohn wurde verhaftet.

Harry Brant, 20, ist in Greenwich, Connecticut, verhaftet worden, nachdem er ohne zu zahlen, aus einem Taxi geflohen war. Wie die "New York Post" weiter meldet, habe der Sohn von US-Model und Schauspielerin Stephanie Seymour (48, "Pollock") und US-Multimilliardär und Kunstsammler Peter Brant (*1947), zudem einen Plastikbeutel mit einer weißen Substanz bei sich gehabt. Spätere Tests ergaben, dass es sich dabei um Rauschmittel handelte. Bei der geprellten Summe ging es demnach um 27,85 US-Dollar (umgerechnet etwa 25 Euro). Der Vorfall ereignete sich bereits vergangene Woche.

Harry Brant in Erklärungsnotstand

Als die Polizei ihn schnappte, soll er "stark geschwitzt" haben und "sehr blass" gewesen sein. Erst habe er abgestritten, das Taxi benutzt zu haben, dann gab er zu, kein Geld dabei gehabt zu haben. Als die Polizisten ihm Handschellen anlegen wollten, habe er sich gewehrt und "Nein, Nein!" gerufen. Seinen Namen wollte Harry Brant auch nicht sagen, wie es in dem Bericht weiter heißt, doch einer der Beamten habe ihn erkannt.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

So geht es weiter

Das ist zudem nicht der erste Skandal in den Stephanie Seymour verwickelt ist.Am 4. August muss sich Harry Brant nun vor Gericht verantworten, wegen Diebstahls, illegalem Rauschmittel-Besitzes und Widerstandes gegen die Staatsgewalt.

Harry Brant wurde von der Polizei verhaftet.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Gute Gene garantiert! Kate Beckinsale hat offensichtlich nicht nur das Schauspieltalent von ihrer Mutter Judy Loe geerbt, sondern auch ihre jugendliche Schönheit. 
Jessica Biel kündigt auf Instagram die Premiere ihrer Fernsehserie "Limetown" beim "Toronto Film Festival" an. Dazu hat die Schauspielerin ein Foto gewählt, das sie mit ihrer Mama Kimberly am Set wenige Monate zuvor zeigt. 
Mit diesem süßen Mutter-Tochter-Selfie bedankt sich Stefanie Giesinger bei Mama Helen für ihren tollen Geburtstag. Dabei könnten die beiden glatt als Schwestern durchgehen, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
"Fun day at Wimbledon with mum"  David Beckham und seine Mutter Sandra verbringen einen spaßigen Mutter-Sohn-Tag am Centre Court, und dort muss natürlich auch ein Selfie gemacht werden.

303

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche