Vor wenigen Tagen posierte Steffi Grafs, 53, Tochter Jaz Agassi, 18, mit ihrem Cousin Torren Graf, 27, im Fitnessstudio. Beide zeigten ihre gestählten Körper und demonstrierten Familienzusammenhalt. Doch so fit und glücklich wie auf dem Selfie war Torren nicht immer, wie er nun im Interview mit "Bild" gesteht.
"Auf meine Tante Steffi kann ich mich verlassen!"
"Vor einem Jahr war ich arbeitslos und Alkoholiker", offenbart Steffi Grafs Neffe. Er hatte eine schwere Lebenskrise, war "in einer Beziehung, in der ich misshandelt wurde. Ich war selbstmordgefährdet, wusste nicht mehr weiter". In dieser dunklen Zeit fand er Halt bei seiner berühmten Tante. "Sie hat mir geholfen. Auf meine Tante Steffi kann ich mich verlassen!", so Torren. Die 53-Jährige habe ihn bei seinem Entzug und der Jobsuche unterstützt und beigestanden – mit Erfolg: "Es geht mir besser als je zuvor", sagt der 27-Jährige stolz.
Steffi Graf liegen Konflikte fern
Dass Steffi Graf ein harmoniebedürftiger Mensch ist und darauf achtet, dass es ihrer Familie gut geht, machte sie bereits im GALA-Interview im vergangenen Jahr deutlich. "Ich kann wirklich nicht von Konflikten reden, das liegt uns in der Familie auch sowas von fern. Das heißt nicht, dass es keine Themen gibt, bei denen Andre und ich oder die Kinder mal anderer Meinung sind. Aber wir vertrauen uns und reden miteinander, geben und nehmen uns Zeit, über Dinge nachzudenken. Und dann sind es eher Ratschläge, die wir am Ende austauschen", erklärte Graf.
Torren Graf lebt wie seine Tante in Las Vegas
Torren Graf ist der Sohn von Steffi Grafs Bruder Michael Graf, 50. Die Familie lebt ebenfalls in der US-Metropole Las Vegas. Hier ist Torren als zertifizierter Personal Trainer sowie Performer im Erlebnisrestaurant Tournament of Kings tätig und nimmt an Bodybuilding-Wettbewerben teil. Auch seine Cousine Jaz nimmt ihre Instagram-Follower:innen immer mal wieder mit ins Fitnessstudio, Sport und ein gesunder Lebensstil haben in Familie Graf-Agassi eben oberste Priorität.
Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, GALA